1. ZZZetti-Treffen Bergisches Land

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Beitragvon Cherie » 02.04.2006 22:00

Hallo ihr Lieben,
ich sehe schon...langsam truddeln alle ein!
Pitty, ich sagte dir bereits, dass war ein schöner Tag-das machen wir mal wieder, nee!?
Und Werner....dass sag ich dir: Wenn du Fördertürme sehen willst musst du nächste Woche mit fahren. Das ist mitten mangs drin im Ruhrpott! Zumindest der Treffpunkt. :mrgreen:
Die Tour war wirklich schön und wenn der Peter sein Dach komplett zugelassen hätte, wären wir wirklich "fast trocken" unterwegs gewesen. Aber wir wollen uns nicht beklagen, denn er hat supi geplant und eine schöne Strecke ausgesucht. :2thumpsup:
Dafür, dass wir uns alle nciht kannten und noch nie zusammen gefahren waren, haben wir auch erstaunlich gut zusammengearbeitet. :)
"FÜR ALLE DIE NICHT MIT WAREN: WIR HABEN KEINEN VERLOREN!" :bmw:
Beschlossen und verkündet: Stefan und ich sind auch beim nächsten mal wieder dabei.
In diesem Sinne... wünsche ich euch allen einen schönen Start in die neue Woche.
Ich hoffe es kommen noch mehr Bilder, denn ich hatte doch meinen Apparello vergessen.
Liebe Grüße an alle sendet euch Cherie
Cherie
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 6

Beitragvon Pitty59 » 02.04.2006 22:02

Hallo Werner :lol:

Schön,zu wissen,das Ihr wieder gut in der "Zivilisation" angekommen seit.
Hattet Ihr doch die weiteste Anreise... :thumpsup:
Und Danke für die "Drohung",ich komme gern' darauf zurück :twisted: .
Ich überlege mir schonmal eine spezielle "Fördertürme-Tour"... :)
Schön auch,das Ihr euch den Samstag mit dazu gegönnt habt und wir schon da eine "Mini-Tour" starten konnten :2thumpsup: .
:arrow: Das "Blitzende" Erlebnis werde ich so schnell auch nicht vergessen... :roll:
:shock: Ich bin also nicht nur der Blitz-Geschädigte,sondern auch noch der Regen-Geist... Aber irgendwie fand ich's lustig : Dreimal das Verdeck geöffnet,dreimal fing's an zu Regnen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Es gibt halt solche Glückskinder wie mich ; 80.000 im Stadion,aber ich krieg den Ball vor'n Kopp... :evil:
Lange Rede , kurzer Sinn : Dir und Beate nochmal ein spezieller Dank für dieses schöne Wochenende :2thumpsup: :2thumpsup: .
So lässt es sich einigermaßen verschmerzen,wenn ich an der Elsass/Vogesen-Tour nicht teilnehmen kann... :cry: :? :(

Liebe Grüße und bis bald mal wieder , Pitti 8)
Pitty59
† R.I.P.

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Slartibartfas » 02.04.2006 22:25

Hallo zusammen,

es hat mich gefreut die Tour mitzufahren. Schön mal wieder ein paar Nicks ein Gesicht zuordnen zu können.
Vielen Dank vor allem an Pitty für die Organisation der Tour. Vielleicht solltest du über ein Coupe nachdenken :wink: .
So verregnet fand ich die Tour gar nicht. Und das sage ich als bekennender Schön-Wetter-Fahrer. Drohende Wolken und Fiselregen zählen nicht. Abgesehen von dem großen Schauer vor dem Sonnenschein im Bergischen war es doch OK. Ich bin mehr als 50% der Tour offen gefahren. Und das ist es was zählt.

Ich hoffe ich sehe ein paar von euch demnächst mal wieder.

Gruß

Bernd
Slartibartfas
Benutzer

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 14

Beitragvon Mr.V » 02.04.2006 23:01

Hallo liebe Mitfahrer!

Ersteinmal ein GROSSES DANKESCHÖN an den Veranstalter :!: :!: :!: Du warst als Leader wirklich ausgezeichnet (in gewisser Weise auch als rainmaker ok :lol: :wink: )!!! Vielen Dank für deine Mühe, die du dir für uns alle gemacht hast, so eine Organisation ist schon sehr zeitintensiv und nicht nur "mal eben..."! :wink:
Ja lieber Pitti, du bist noch enthusiastischer, als ich es mir vorgestellt hatte... :mrgreen: :P Bleib so wie du bist... :2thumpsup:

Ich möchte euch für diesen unvergesslich schönen Tag danken!!! :D
Für mich war es die erste Ausfahrt überhaupt und ich muss sagen, dieses Gefühl in einer Kolonne zu fahren ist einfach atemberaubend... :D 8) Vorne Zettis, hinten Zettis hindurch zwischen Berg und Tal, ein regelrechtes Gefühl von Freiheit... :) :mrgreen: Ich hätte die ganze Zeit vor Freude schreien können. :D
Die Truppe war wirklich einmalig !!! :2thumpsup: Wie ihr schon gesagt habt, obwohl man sich nur aus dem Forum kannte, war der persönliche Kontakt überhaupt kein Problem, ja vielmehr im Gegenteil... :wink: Das Wetter war bewölkt bis 13:13 (nach Zetti Zeit) dann kamen die ersten Tropfen, woraufhin es so richtig durchwachsen war mit teils heftigen Schauern. Die anschließenden Sonnenstrahlen ab 16 Uhr entschädigten uns für das teils vorangegangene schlechte Wetter. ( :arrow: die Bilder sagen mehr als 1000 Worte...) Ein herzliches Dankeschön an meinen Beifahrer Jörn, der sich wirklich halb aus dem Auto gehängt hat um solche Bilder zu schießen... :) 8) :2thumpsup:

@ Bernd

Sorry Bernd, für die vielen aufdringlichen Paparazzi-Bilder, aber du musstest ja auch immer vor oder hinter uns fahren... :wink: :twisted: Aber dein Hintern war wirklich fotogen... :mrgreen: :lol: :pssst:

@ all

Wirklich unglaublich welchem Zugzwang man unterliegt, wenn auch nur einer das Dach aufmacht, obwohl es gerade tropft... Unser Wasserscheue hat sich sehr gut geschlagen, obwohl du das mit dem Verdeck zumachen noch schneller lernst, nur Zeigefinger und Mittelfinger zum schließen verwenden, nicht die ganze Hand, sonst zieht's zu sehr in der Schulter... :wink: :mrgreen:

Die Bilder sind teilweise sehr gut geworden, aber schaut nur selbst... :D

@ all die nicht dabei waren

Ja, ihr habt etwas verpasst keine Frage... :mrgreen: :2thumpsup:

@ Norman

Schon ok, bei einer so weiten Strecke, hätte ich es mir sehr wahrscheinlich auch anders überlegt, wobei... Es hat sich wirklich gelohnt. :twisted: :mrgreen: :pssst: 8)

Ich freue mich auf die nächste Tour mit Euch !!! :2thumpsup: :bmw:

Schönen Gruß,

Volker (alias Mr.V)

Weitere Bilder folgen morgen, der Server braucht heute Abend länger, muss morgen früh raus... :twisted:
Zuletzt geändert von Mr.V am 02.04.2006 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mr.V
Benutzer

Bilder: 101

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Pitty59 » 02.04.2006 23:02

4ju1 hat geschrieben:Sodenn, wir sind gut zu Hause angekommen - hoffe auch alle anderen.
Alles in allem nettes Treffen, nur das Wetter hätte besser sein können!

Sorry, ich habe auf der Talsperrenbrücke total verpennt, daß wir noch ein Gruppenfoto machen wollten :enraged: !
Werden wir noch nachholen :oops:

Gruß, Oli

Na klar , keine Frage , das war bestimmt nicht unser letztes Treffen...

Bis bald mal wieder (vielleicht nächsten Sonntag...?!)

Liebe Grüße an Dich und deine Frau................................Pitti 8)
Pitty59
† R.I.P.

Themenstarter

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Jh312 » 03.04.2006 06:46

Hallo!
Möchte auch noch mal Danke sagen an den Organisator der Tour ( war ne super schöne Strecke!
Es war so schon echt super, wie soll das werden wenn mal richtig geiles Wetter ist? Können wir dann im Sommer ausprobieren! :2thumpsup:
Wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Bis hoffentlich bald mal ( Sonntag?!?!)

Gruß Bianka
Jh312
Benutzer

Bilder: 6

Z3 roadster 1.9i (1999)

Beitragvon Slartibartfas » 03.04.2006 09:56

Mr.V hat geschrieben:Hallo liebe Mitfahrer!

@ Bernd

Sorry Bernd, für die vielen aufdringlichen Paparazzi-Bilder, aber du musstest ja auch immer vor oder hinter uns fahren... :wink: :twisted: Aber dein Hintern war wirklich fotogen... :mrgreen: :lol: :pssst:

Das ist OK, solange niemand den letzten Satz aus dem Kontext reisst :mrgreen: .

Gruß

Bernd
Slartibartfas
Benutzer

Bilder: 14

Beitragvon Gixxerin » 03.04.2006 10:33

Hi @ all ,

wenn ich auch die Tour selber kurzfristig nicht mitfahren konnte ( das Wetter hätte mich sicher nicht davon abgehalten ) , ein dickes Lob an den Peter für die Organisation :mrgreen: , ich wäre gern dabei gewesen .

Für das nächste mal gelobe ich Besserung !

Wenigstens konnte ich vor dem Start noch ein paar von Euch ( wenn auch kurz ) kennenlernen :2thumpsup: .

Greetzzz Gabi 8)
Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon franzel » 03.04.2006 14:02

Schick mir doch mal eine Gebrauchsanleitung wie man das Verdeck

zumacht (scherz)

Gruß

Der Wasserscheue
franzel
Benutzer

Beitragvon Mr.V » 03.04.2006 20:22

franzel hat geschrieben:Schick mir doch mal eine Gebrauchsanleitung wie man das Verdeck

zumacht (scherz)

Gruß

Der Wasserscheue

Bebildert von mir oder die originale von :bmw: ... :mrgreen: :thumpsup:

@ Bernd

Keine Angst... :mrgreen: Einem Zetti schaut man doch gerne mal auf seinen Hintern... :lol:
Mr.V
Benutzer

Bilder: 101

Z3 roadster 1.9 (1997)

VorherigeNächste