Hallo liebe Mitfahrer!
Ersteinmal ein GROSSES DANKESCHÖN an den Veranstalter Du warst als Leader wirklich ausgezeichnet (in gewisser Weise auch als rainmaker ok
)!!! Vielen Dank für deine Mühe, die du dir für uns alle gemacht hast, so eine Organisation ist schon sehr zeitintensiv und nicht nur "mal eben..."!
Ja lieber Pitti, du bist noch enthusiastischer, als ich es mir vorgestellt hatte...
Bleib so wie du bist...
Ich möchte euch für diesen unvergesslich schönen Tag danken!!!
Für mich war es die erste Ausfahrt überhaupt und ich muss sagen, dieses Gefühl in einer Kolonne zu fahren ist einfach atemberaubend...
Vorne Zettis, hinten Zettis hindurch zwischen Berg und Tal, ein regelrechtes Gefühl von Freiheit...
Ich hätte die ganze Zeit vor Freude schreien können.
Die Truppe war wirklich einmalig !!!
Wie ihr schon gesagt habt, obwohl man sich nur aus dem Forum kannte, war der persönliche Kontakt überhaupt kein Problem, ja vielmehr im Gegenteil...
Das Wetter war bewölkt bis 13:13 (nach Zetti Zeit) dann kamen die ersten Tropfen, woraufhin es so richtig durchwachsen war mit teils heftigen Schauern. Die anschließenden Sonnenstrahlen ab 16 Uhr entschädigten uns für das teils vorangegangene schlechte Wetter. (
die Bilder sagen mehr als 1000 Worte...) Ein herzliches Dankeschön an meinen Beifahrer Jörn, der sich wirklich halb aus dem Auto gehängt hat um solche Bilder zu schießen...
@ Bernd
Sorry Bernd, für die vielen aufdringlichen Paparazzi-Bilder, aber du musstest ja auch immer vor oder hinter uns fahren...
Aber dein Hintern war wirklich fotogen...
@ all
Wirklich unglaublich welchem Zugzwang man unterliegt, wenn auch nur einer das Dach aufmacht, obwohl es gerade tropft... Unser Wasserscheue hat sich sehr gut geschlagen, obwohl du das mit dem Verdeck zumachen noch schneller lernst, nur Zeigefinger und Mittelfinger zum schließen verwenden, nicht die ganze Hand, sonst zieht's zu sehr in der Schulter...
Die Bilder sind teilweise sehr gut geworden, aber schaut nur selbst...
@ all die nicht dabei waren
Ja, ihr habt etwas verpasst keine Frage...
@ Norman
Schon ok, bei einer so weiten Strecke, hätte ich es mir sehr wahrscheinlich auch anders überlegt, wobei... Es hat sich wirklich gelohnt.
Ich freue mich auf die nächste Tour mit Euch !!!
Schönen Gruß,
Volker (alias Mr.V)
Weitere Bilder folgen morgen, der Server braucht heute Abend länger, muss morgen früh raus...
Zuletzt geändert von Mr.V am 02.04.2006 23:13, insgesamt 1-mal geändert.