Liebe Moni, lieber Fred, das war nun schon zum 2. Mal eine super gelungene Tour im schönen Altmühl-Franken-Lande ! Der Empfang mit den Lecker-Schmerckerchen und die Route mit den Einkehrmöglichkeiten - alles prima ...und dann das Wetter.... Danke sagen Susanne + Georg
sind nach 562 km auch wieder zuhause angekommen. Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Perfekter Empfang auf einer gmadn Wies´n
Tolle Tour geplant mit einer wundervollen Streckenführung, man bekam tolle Einblicke in die Landschaft und auf die Straßen.
Super tolle Truppe, mit vielen neuen und alten Gesichtern.
Eine sehr gute Wirtschaft mit Essen, das man nicht auf jeder Karte findet und obendrein auch noch eine Sehr Gute Küche.
Und dann noch das Traumwetter satt bis zum Abwinken.
Fred, mit wem redest Du da oben wegen dem Wetter, den muss Du mir mal vorstellen.
Alles in Allem ein perfekter Tag, vielen herzlichen Dank an Fred und Moni für die Orga und an die Teilnehmer, die uns diesen wunderschönen Tag geschenkt haben. Das alles schreit nach Wiederholung und wir kommen gerne wieder.
hallo beisammen, sind auch wieder im niederbayerischen angekommen. War 'ne super Tour, alles was man sich wünscht: nette Leute, schöne Strecke, gutes Essen und eine gesunde Gesichtsfarbe haben wir bei dem Wetter auch noch gekriegt. Danke an alle Organisatoren/-innen besonders auch für den tollen Empfang [ externes Bild ]
Z3 for us hat geschrieben:Hier noch ein schönes Bildchen Grüsse Eve
Toll, Cruising PUR ... Thanx, liebe Eve, für dies Bild Da ich das Altmühltal a bissal kenne, hätte man nach dem Radlweg rechts, schon fast die Hand ins Wasser legen können, oder? Nicht nur gute Laune, samt Sonnen-Organisation, sondern auch die Abstände, haben gestimmt. Bei über 20 Zettis nicht einfach: Kompliment Fred und Moni: Letz talk about it ... ich mag dazu Lernen und 2014 auch endlich mal Mitmachen !!!