[quote="Salz3burg"]Hallo Leute!
Es ist Sonntagmorgen, ich liege im Bett, die Sonne scheint mir auf den Bauch und ich denke......hab ich herrlich geträumt ....von einer Supertour mit 15 Zettis und supernetten Leuten quer durch das schöne Salzburger-Land.......und plötzlich.....ich sehe den Fotoapparat.....die Bilder......ich fasse es nicht.....das gibts ja nicht .....das, das , das war ja WIRKLICHKEIT !!!!!! Ich freue mich und wecke wie immer zärtlich meine Frau.........., wir gehen gemeinsam zum PC....und sagen DANKE zu Uwe und Babs für die Organisation dieser schönen Tour!!
Rudi & Alex aus Salzburg[/quote
Hallo ihr Beiden!
Es ist Sonntagabend, die Salzburgsonne schien den ganzen Tag und wir dachten: So ein Prachtwetter, hätte gestern sein sollen
Geschlafen haben wir prächtig.
Vor dem Frühstück waren wir (scheinbar ewig) Joggen und die SST war natürlich Thema Nr. 1 im Altöttinger Forst
Da kamt ihr ALLE zur Sprache
Denn ihr habt ja auch Alle dazu beigetragen, dass das wieder so harmonisch, lustig und zettifamiliengesellig abgelaufen ist
Wir freuen uns schon über die erste Bildausbeute von Rudi/Alex, aber die CD funzzzt leider nicht
Bitte schickt, wer sonst noch Pix gemacht hat, die Schönsten an mich, ich verteile die dann, wie immer, per Emil weiter.