Hallo lieber Bernhard,
ich denke schon den ganzen Tag an diesen unseren Test.
Ein Risk-Race werden wir sicherlich nicht veranstalten, denn aus dem James-Dean-Alter bin ich schon seit 100 Jahren raus. Aber ich schlage vor, bei trockenem Wetter auf der neuen A 94 zu zünden.
Auf dem neuen Teilstück zwischen Marktl und Mühldorf ist nur bei Regen auf 80 beschränkt, ansonsten ist, bis auf eine kleine Baustelle derzeit, nach oben alles offen.
Und wenig Verkehr ist dort eigentlich auch jederzeit!
Wobei ich Vmax mit mittelkalt-lauwarmem Motor eigentlich garnicht antesten mag.
Brauchen wir ja auch nicht, denn der Unterschied wird sich schnell zeigen - war ja auf der B20 auf der Heimfahrt vom Stammi auch so.
Schlage folgendes Procedere vor:
Wir teflonieren uns kurzfristig zusammen, treffen uns bei der OMV zum Volltanken ... roadstern gen AÖ
Nach Auffahrt auf die BAB fahren wir gemässigt hintereinander und warten eine weeeite Lücke ab.
Auf Zeichen fahren wir nebeneinander, bremsen a bisserl ab und beschleunigen im 2ten bis 80km/h und dann den 3. und 4. bis 5-oder 6000 oder so.
Das dürfte lääängst reichen, was meinst du dazu?
Eine geeignetere Strecke, die naheliegender ist, ist mir leider für unseren Kurztest noch nicht eingefallen.
PS: Wegen dem Kampfgewicht: Ich könnte 1 Kiste Bier im Kofferraum verstauen und du ne Waage in deinem. Ansonsten dürfte es doch gewichtsmässig hinkommen,oder