Liebe Zettifreunde, liebe Teilnehmer des Aral - Cabrio - Day's 2007
Die Veranstaltung an sich war natürlich für die meisten von uns, wie auch für mich, mal was ganz anderes. Soweit man akustisch was vom Programm mit bekam wurde schon ne Menge geboten.
So gab es diverse kostenfreie Getränke, Musik, Torwandschiessen, Offroad-Show usw., und nicht zu vergessen auch eine Menge schöne Cabrios.
Auch haben wir unsere Freunde von BMW-Voten-Forum getroffen und uns super unterhalten. (Gratulation an z4shark ... da wächst auch was tolles zusammen, denke der ein oder andere von uns wird auch zu Euren Treffen am 09.September kommen)
siehe:
https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic4973.html

anzuschauen waren schon all die schönen Zetti's auf der Wiese (zeitweise um die 20), einfach nur ein unvergessliches Bild,
und ich finde wir haben dementsprechend unser z3¬roadster-forum.de bei dieser mal etwas anderen Veranstaltung schon super präsentiert.
Bedanke mich vor allem bei allen Teilnehmern auch für Ihr pünktliches Kommen, für die disziplinierte Konvoifahrt ( SORRY..außer das ich einmal... sag nur Standstreifen

) nach Gelsenkirchen und für die vielen schönen Stunden vor Ort.
Besonderen Dank an ARAL für die Freikarten und der unproblematischen Reservierung der Stellplätze, an z3hexe für den mitgebrachten Pavillon sowie an den "Wettergott" für das wirklich nicht vorhergesagte gute Wetter.
Was mir persönlich aber am aller besten gefiel, es ist super anzusehen und mit zu erleben, wie sich immer mehr eine Gemeinschaft von ,,Zettiverrückten" zwanglos und mit viel Begeisterung zusammen findet, sich gegenseitig hilft und gemeinsam viele schöne Unternehmungen macht.
.... und wir bekamen später sogar auch noch Besuch von leider nicht teilnehmend könnenden Forumsmitgliedern und unseren Kameramann Günni (Danke für die Bilder!) einfach nur
... das nenne ich Gemeinschaft!
Vor allem aber auch Dank an Toni .... ohne dich und dem Forum wäre das alles überhaupt nicht möglich!
Mir hat die Organisation und die Teilnahme sehr viel Spaß gemacht und sage dann bis bald mal, vielleicht zu einem anderen Event, oder auch einfach nur mal so zu einer Runde Cruisen.

.... jetzt ist der Beitrag doch so lang geworden.
Gruß an alle!
sharky