ISO hat geschrieben:.......So nun noch kurz zum Treffen.
Es hat mich gefreut, dass wir wieder ein paar liebe Zettifreunde aus dem Forum getroffen haben, aber der Anlass war für mich sehr bedenklich Organisiert und am Schluss wurde man noch zur Kasse gebeten. Hätten die eine richtige Bewirtung gemacht, dann wäre auch genügend Geld in die Kasse gekommen. Das Letzte Treffen war um vieles besser und darum habe ich für mich entschieden, dass ich vermutlich an der Sternfahrt im nächsten Jahr nicht mehr teilnehme werde.
Gruss
Gio
Na gut, was Wahr ist, darf man auch sagen... und ich kann dich auch ein wenig verstehen. Ich persönlich war auch etwas enttäuscht über das Angebot in diesem Jahr.. Irgendwo stand was von Grill?? Ich hab nichts davon gesehn.. auch nichts von einer Gaststätte?? Oder war das da, wo man sich sehr lange für eine Tasse Kaffee anstellen mußte?? Naja.. ich hab auch was gegessen, denn ich hatte Hunger.. wobei ich die Preises eigentlich schon sehr teuer fand. Auf meine Frage, was ich für eine Portion denn in Euro zahlen müßte, bekam ich zur Antwort.. 9,00 Franken oder 10,00 €.. ??? Also ich hab dann noch paar Franken zusammenbekommen und bekam 2 Portionen dann preisgünstiger
@beaceron= extra dafür anreisen wäre geld verschwendung....
EXTRA nur dafür anreisen?? na gut.. wir haben das getan..... Samstag
7,5 Std.,..angereist..abends dann der ..(räusper...)..Ärger im Restaurant.. Unstimmigkeit im Hotel...und Sonntag wieder 7,5 Std. heim... selber Schuld wird evtl. so mancher sagen... aber der Samstag Abend war dennoch sehr nett..und die Heimreise.......... Grins.. "Umwege erweitern die Ortskenntnis",gell?? grins
Es war sehr schön wieder alte und neue Gesichter zu treffen... obwohl ich mir denke... die hätte ich auch anders treffen können... oder? Wir sind am überlegen ob wir nächstes Jahr wieder dabei sind.. es wird sich zeigen..