Hallo liebe "Bergisch-Tour-Fahrer",
endlich sind wir wieder in der Zivilisation angekommen
Wir möchten uns recht herzlich für die schöne, wenn auch etwas regnerische Tour mit toller Strecke bedanken. Wieder einmal konnten wir viele nette Gleichgesinnte treffen, die man sonst nur aus dem Forum anonym kennenlernt. Und wir waren begeistert. Die Fahrt hat sich für uns auf jeden Fall gelohnt und wenn Peter irgendwann wieder einmal ruft, werden wir zur Stelle sein (dies ist eine Drohung
).
Aber vor allem möchte wir Peter für die schöne kurze Ausfahrt (samstag nachmittags) mit nachfolgendem Essen beim Griechen bis um Mitternacht (wir durften das Lokal zusperren
) bedanken. Natürlich auch für die hervorragend geführte Sonntagstour und vor allem möchten wir dir, lieber Pitty, dafür danken, dass du wegen des Wetters ein Einsehen hattest und zum Schluß, als endlich die Sonne rauskam dein Verdeck trotzdem geschlossen hieltest, da immer, wenn die Sonne ein paar Strahlen auf uns warf und du als letzter das Dach öffnetest, es wieder zu regnen anfing
.
Peter konnte mich auch nun vom "bergischen" überzeugen und ab heute nenne ich euch nur noch die "bergischen Ruhrpötter"
Ach noch was: Wie hast du es geschafft, uns 1 1/2 Tage durch den bergischen Ruhrpott zu führen, ohne mir auch nur einen Förderturm zu zeigen. Warum wolltest du mir diesen Anblick denn ersparen
Nochmals danke an Alle und vor allem an dich, Pitty
Bis zum nächsten Mal.