zettdrei11 hat geschrieben:
so wie es aussieht sind wir 5 Zettianer also 10 Hansels

Ich bin auch durch 10 nicht zu ersetzen, oder meinst du die Viecher die Hühner begatten und zum Dank auf dem Grillspies landen.

Schock-Blitz hast du Vergleiche

zettdrei11 hat geschrieben:
so wie es aussieht sind wir 5 Zettianer also 10 Hansels
z3-780 hat geschrieben:zettdrei11 hat geschrieben:
oder meinst du die Viecher die Hühner begatten![]()
![]()
klein170478 hat geschrieben:Ich muss leider absagen. Einer darf nachrücken
Pfingsten ist immer taditionell Männer WE mit Jahrelangen Kumpels wird immer nen BMW Treffen angefahren, gegrillt, Gerstensaft getrunken......
War noch ein hin und her..... heute könnte ich nen Callcenter aufmachen so viel habe ich telefoniert.
Sehen uns nächste Woche.
uwe-333 hat geschrieben:klein170478 hat geschrieben:Ich muss leider absagen. Einer darf nachrücken
Pfingsten ist immer taditionell Männer WE mit Jahrelangen Kumpels wird immer nen BMW Treffen angefahren, gegrillt, Gerstensaft getrunken......
War noch ein hin und her..... heute könnte ich nen Callcenter aufmachen so viel habe ich telefoniert.
Sehen uns nächste Woche.
ECHT SCHADE![]()
Denn deine Absage kann ich weder verstehen, noch bedauern![]()
Denn, deine Begründung ist einfach nur hohl![]()
Würde ich Hans heissen und hätte ich geladen, dann würde ich mir wünschen, dass deine Flatrate verglüht ist.![]()
Welchen Treff nächste Woche auch immer ... ich würde es in der Pfeife rauchen![]()
... ich finde es auch intergallaktisch großzügig, dass du tatsächlich jetzt erst jemandem die Chance gibst, für dich nachzurücken.
klein170478 hat geschrieben:Daher einfach mal so unqualifizierte Beiträge lassen
Barbara hat geschrieben:Frisch gewaschen und poliert, ist unsre Zetti ein Verkehrshindernis, weil andere Verkehrsteilnehmer den Anblick nicht ertragen und durch die Spiegelung nichts mehr sehen können.![]()
![]()
Ich hoffe, dass nach über mind. 8 Std. Anreise ein wenig Staub haften geblieben ist, damit uns die Polizei nicht aus dem Verkehr zieht.![]()
Abends wird dann nur noch eingecheckt, ausgeladen, es sich bequem gemacht und evtl. noch was gegessen.
Unser Zetti ist auch ungeschminkt "wunderschön"
uwe-333 hat geschrieben:klein170478 hat geschrieben:Ich muss leider absagen. Einer darf nachrücken
Sehen uns nächste Woche.
ECHT SCHADE![]()
Denn deine Absage kann ich weder verstehen, noch bedauern![]()
Denn, deine Begründung ist einfach nur hohl![]()
Würde ich Hans heissen und hätte ich geladen, dann würde ich mir wünschen, dass deine Flatrate verglüht ist.![]()
Welchen Treff nächste Woche auch immer ... ich würde es in der Pfeife rauchen![]()
... ich finde es auch intergallaktisch großzügig, dass du tatsächlich jetzt erst jemandem die Chance gibst, für dich nachzurücken.
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste