von TheZ » 24.08.2024 00:52
Moin liebe Nord- und alle andere Lichter, die hier so mitlesen,
ich verabschiede mich heute von euch, da ich gestern meinen Zetti verkauft habe. Er wird weiterhin Nordlicht bleiben, und ich glaube, er hat es in seinem neuen Hoffentlich-Für-Immer-Zuhause gut getroffen und wird die Liebe und vor allem auch wieder die Zeit bekommen, die er verdient.
Ich bin einerseits erleichtert, dass ich nun wieder mehr Energie für die Herausforderungen des Lebens übrig habe, andererseits fällt mir der Abschied aber auch schwer, denn es waren 9 Jahre mit vielen tollen Erlebnissen.
Danke an euch alle, die ihr mich hier vor fast einem Jahrzehnt herzlich aufgenommen, immer mit Rat und Tat unterstützt und unqualifizierte Fragen sicherlich bereits zum 100sten Mal und trotzdem immer noch freundlich beantwortet habt. Dank euch habe ich mich damals für den richtigen Zetti entschieden (oder er sich für mich), ich habe viel gelernt und konnte ihn deshalb jetzt in einem sehr guten Zustand und gepflegt weitergeben. Danke für Ausfahrten, Stammtische und so manche Treffen, auch außerhalb der Gruppe, egal ob am Strand, im verwunschenen Garten im Tal der Ahnungslosen oder anderswo. Für die Anteilnahme wegen kostspieliger Blitzerfotos, für die Mithilfe bei der Suche nach meinem Traum in weiß, der es dann am Ende doch nicht geworden ist, für die Probefahrt, damit ich die Entscheidung bezüglich der Anzahl der Zylinder später nicht bereuen musste, für Kompetenz, Engagement, Reiseplanungen, Tourenvorschläge, Spaß, offene Ohren und vor allem Freundlichkeit und viel Herz. Ihr seid die Besten!
Alles Liebe, bleibt gesund und passt gut auf euch auf.
Tschüss sagt
Thekla