Mosel - Tour 2006

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Beitragvon zzz maniac » 27.05.2006 01:13

Hallo Volker,

stimmt schon. Erst wenn man die schönen Dinge und Annehmlichkeiten nicht mehr hat, weiß man sie zu schätzen.

Grüzzzle und eine gute Nacht

Jörg
zzz maniac
inaktiv
unehrenhaft entlassen

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon Sharky » 27.05.2006 09:23

Mr.V hat geschrieben:Huhu Gabi, lass dich doch nicht ärgern... :wink: Der Pitti möchte dich doch soooo gerne dabei haben, deshalb... :mrgreen: :mrgreen:
Hmm kenne ich den Udo schon, Pitti?! :mrgreen: Namen sind immer so schwierig, dann lieber der Wasserscheue oder ähnliche... :wink: :)

Bin selbstverständlich auch dabei, Pitti, nur die Rückfahrt wird wohl gen Osten (MR) gehen für mich... :wink: :2thumpsup:

Schönen GruZZZ,

Volker

Hallo,

Kannst mich auch Sharky nennen, Wasserscheu bin ich wirklich nicht, trotzdem geht mir das Wetter auf den Geist.

Werden uns hoffentlich alle bei der Moseltour kennenlernen, sind ja fast alle Nachbarn hier rund um Wuppertal verstreut.

Mal was anderes.

Schaue mir mit Pitti heute eine kleine Halle zum Schrauben an, vieleicht auch groß genug für noch für andere. Schauen wir mal, werden uns gegenenfalls noch mal hier in Forum zwecks evt. Interessenten melden.

Trotz des besch... Wetters allen noch ein schönes Wochenende.

Gruss sharky :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:
Sharky
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Mr.V » 27.05.2006 09:42

Achsooo, sorry Sharky, du bist der Udo... :mrgreen: :2thumpsup: Dich habe ich ja schon oft gelesen, aber deinen Namen kannte ich noch nicht. :oops: :roll: Der Wasserscheue ist jemand von unserem letzten bergischen Treffen, franzel hier im Forum... :wink: :) Solche Spitznamen merkt man sich immer wesentlich besser. :mrgreen: :2thumpsup: Aber Sharky nenne ich dich sehr gerne, Udo! :2thumpsup: 8)
Das mit der Halle klingt ja richtig interessant :P , obwohl wir eine große Garage haben, würde ich trotzdem gerne vorbeischauen, wenn ihr dort einmal zu Gange wärd und evtl. sogar selbst an meinem Zetti herumschrauben. :wink: :2thumpsup: :2thumpsup:
Bin schon gespannt auf eure Rückmeldung! :)

Einen zzzchönen Tag,

Volker
Mr.V
Benutzer

Bilder: 101

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Gixxerin » 27.05.2006 13:17

Hi ,

jetzt weiss auch ich wer Udo ist , Danke :2thumpsup:

@ Volker

Baywatch :shock: .... ich seh doch nicht aus wie Pamela :pssst:

Außerdem , mal ein paar Tage Sonne zwischen dem Regen könnten nicht schaden , schliesslich wartet in der Garage ja nicht nur der Zetti , sondern auch noch meine R auf Bewegung :mrgreen:

Vielleicht ist die Halle die sich Udo und Peter anschauen wollen ja so gross , dass man eine Indoor-Zetti-Strecke reinbasteln kann :roll:

Greetzzz Gabi 8)
Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Beitragvon Refuse2Lose » 28.05.2006 20:14

Gibt es schon was neues von der Übernachtungsmöglichkeit? Also wo die gelegen ist, Preise für EZ und DZ? Tourlänge (ungefähr?) Start und Ende? Damit ich mal ungefähr die Kosten errechnen kann :)
Refuse2Lose
Benutzer

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Pitty59 » 28.05.2006 22:43

Refuse2Lose hat geschrieben:Gibt es schon was neues von der Übernachtungsmöglichkeit? Also wo die gelegen ist, Preise für EZ und DZ? Tourlänge (ungefähr?) Start und Ende? Damit ich mal ungefähr die Kosten errechnen kann :)

Hallo zusammen :wink:

Werde die Tour Pfingstsonntag (mit Werner :twisted: ) sowie Pfingstmontag (mit Udo und Achim :mrgreen: ) abfahren und hierbei alle anfallenden Details abklären...
Danach werden die Eckdaten der Tour sowie der Ort der Übernachtung und die einzelnen Preise veröffentlicht.

Drückt uns mal die Daumen,das Wir dann nicht mit unseren T-Cars raus müssen !!! Das wäre wirklich nicht so prickelnd... :?

Bis bald... :thumpsup:

Pitti 8)
Pitty59
† R.I.P.

Themenstarter

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Sharky » 29.05.2006 22:26

Mr.V hat geschrieben:Achsooo, sorry Sharky, du bist der Udo... :mrgreen: :2thumpsup: Dich habe ich ja schon oft gelesen, aber deinen Namen kannte ich noch nicht. :oops: :roll: Der Wasserscheue ist jemand von unserem letzten bergischen Treffen, franzel hier im Forum... :wink: :) Solche Spitznamen merkt man sich immer wesentlich besser. :mrgreen: :2thumpsup: Aber Sharky nenne ich dich sehr gerne, Udo! :2thumpsup: 8)
Das mit der Halle klingt ja richtig interessant :P , obwohl wir eine große Garage haben, würde ich trotzdem gerne vorbeischauen, wenn ihr dort einmal zu Gange wärd und evtl. sogar selbst an meinem Zetti herumschrauben. :wink: :2thumpsup: :2thumpsup:
Bin schon gespannt auf eure Rückmeldung! :)

Einen zzzchönen Tag,

Volker

Hallo,

Rückmeldung!!!

Die Halle war von der Lage her und auch von der Optik her klasse. Leider war die Zufahrt zur Halle für unsere Zetti`s ein wenig zu steil. Wären wohl jedesmal irgendwo aufgekommen. Schade - kann man leider nichts dran ändern. Trotz alledem vielen Dank an den Vermittler, vieleicht findet sich für uns in der Nähe irgendwann mal was anderes.

Können uns ja auch mal bei Dir zum Fachsimpeln treffen. Keine Angst, fangen nicht direkt an zu schrauben oder etc. Ich habe wie Pitti eine eigene Garage, aber zusammen machen auch solche Dinge viel mehr Spass.

Ein jeder hat bestimmt gute Tipps für das ein oder andere.

Jetzt gilt aber erst mal unsere ganze Kraft der Planung der Moseltour. Ist, wie Pitti auch schon schrieb, noch eine Menge zu planen, sind aber fleißig dran, und hoffen nach Pfingsten genauere Auskünfte geben zukönnen.
In dem Zusammenhang vorab schon mal vielen Dank an Werner und auch Achim, die Pitti so super in der Organisation der Moseltour unterstützen.

So nun genug geschrieben.

Wünsche allen dass, was ich mir selbst auch wünsche ...endlich besseres Wetter!!!!!!!!

Gruss sharky :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:
Sharky
Benutzer

Beitragvon Mr.V » 30.05.2006 02:02

Ihr seid herzzzlich Willkommen sharky, wann immer ihr wollt, müsst nur rechtzeitig Bescheid geben, dass ich mich drauf einrichten kann, weil ich ja im Moment immer zwischen Marburg und Wuppertal hin und her pendele. :) Auch könnten wir uns gerne "einfach so" einmal treffen. Aber wie du schon sagtest, jetzt hat die Mosel-Tour wohl ersteinmal Priorität! :) :2thumpsup: Schönen Dank an alle Beteiligten für eure Bemühungen!!! :2thumpsup:

Schöne Grüzzze,

Volker
Mr.V
Benutzer

Bilder: 101

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon ZZZEssen » 30.05.2006 18:23

Hallo Zusammen,

Das ist ja mal eine super Idee von Pitty!
Die Mosel ist echt herlich und die Touren durch die Eifel sind auch nett!
(Ist meine Heimat( ursprünglich in der Nähe von Koblenz).
Leider habe ich den Zetti erst gekauft als ich schon im Pott war und bin seitdem nur selten an der Mosel gewesen! daher wäre das ja ein super Chance mal eine schöne Tour zu machen und gleich mal ein paar nette Leute aus dem Forum kennen zu lernen.

Ich kann nur noch nicht sagen ob ich beide Tage dabei sein kann!
Aber ich denke das es ja auch möglich ist, sich an einem der beiden Tage dazu zu gesellen! So viele Zettis sollten ja auffallen :P

Können wir ja schon mal beten das es schön wird!
Wenn ich hier raus schaue bekomme ich Depressionen :enraged:
ZZZEssen
Benutzer

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 5

Beitragvon Pitty59 » 30.05.2006 19:30

Hallo ZZZEssen...(komische Anrede,hast Du auch einen Vornamen :lol: ?)

Freut mich,Dich zu unserer Mosel-Tour begrüßen zu dürfen :wink: . Da Du ja ursprünglich aus der Gegend kommst,weißt Du ja Bescheid um die Schönheit der Landschaft :2thumpsup: . Ich kann Dir nur nahelegen,möglichst an beiden Tagen dabeizusein,sonst verpasst Du wirklich was...
Wir arbeiten daran,diese Tour zu einem Mega-Event auszubauen. Anfang nächster Woche werden die umfangreichen Eckdaten der Tour,die Übernachtungsmöglichkeit und deren Kosten,sowie alles weitere Wichtige in diesem Fred veröffentlicht.

Jetzt hoffe ich erstmal auf schönes Wetter am Wochenende bei unseren Tour-Erkundungsfahrten... :roll:

:enraged: Hier wachsen mir langsam Schwimm-Häute...

Mit Grüßen aus Wuppertal.......................Pitti 8)
Pitty59
† R.I.P.

Themenstarter

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

VorherigeNächste