Daniela und ich sind wieder zu Hause angekommen. Zeit für uns sich nochmals ganz herzlich bei Thomas und Gio zu bedanken. Thomas hat sich in wieder einmal nicht nur gut als Besenwagen gemacht, sondern eine Tour mit den wohl schönten Pässen zusammengestellt. Nicht unerwähnt möchte ich lassen, das sich Thomas auch als Ansprechpartner für jegliche Probleme bereitwillig jedem Teilnehmer angenommen hat!
Man kann seinem Zetti nichts besseres an tun als an einer Tour, die diese beiden organisieren, teil zu nehmen.
Schweizer- und italienische Alpenpässe sind sicherlich die besten die es auf der Welt gibt, ich bin immer noch total beeindruckt von den Kehren und Wenden das Stielfzer Joch hinauf. Etwas fahrerisches Können verlangt einem das schon ab, aber man spürt .... da fühlt sich der Zetti wohl, da fühlt er sich zuhause. Auch die anderen Pässe wie der Gotthard usw. waren eine echte Freude.
Traumhaft auch das wundervolle Hotel in dem malerischen Dorf direkt am Comer See, ein echter Geheimtipp.
Doch zu einer guten Tour gehört natürlich auch eine gute Gruppe und die war echt genial. Beste Laune, Ausgelassenheit sowie gute Gespräche prägten diesen Wochenende Tripp. Man was haben wir gelacht und gequatscht. Aber hier stimmt der Grundsatz auch wieder:“ So eine Tour ist immer so gut wie man selbst“
Also für den 3. Schweizer Stammtisch dürft ihr Daniela und mich wieder ganz oben auf die Teilnehmer Liste setzen.