Z3 for us hat geschrieben:Hi zusammen,
... denn meistens wenn die Zeit eh knapp ist kommt auch noch 'ne ausserplanmäßige Überraschung.
Wie fahren wir eigentlich von LA nach Osterhofen ? Keine Autobahn oder? Treffpunkt in LA ( wo?) oder erst in Osterhofen?
Auf bald Eve -
Hallo Eve,
auf welchem Weg ihr Zetti-
Canibals von LA zum Ziel bei Daniel kommt, das solltet ihr spontan, je nach dem entscheiden, wann und wo ihr euch treffen wollt und ob alle pünktlich dort erscheinen.
12:00 sollten wir wohl ungefähr dort sein, damit nicht nur uns Siegi seinen Bärenhunger vorher stillen kann. (UUPS ... DER THREAD LIEF IN DER LETZTEN 1/2 SCHNELL WEITER ... HAB GRAD MAL KURZ MIT MEINEM PA TEFLONIERT
)
Überraschungen sind, meines Wissens, weder für Osterhofen sinnvoll, noch bei Daniel eingeplant. Einzige Sammelstellen bisher sind im Raum LA und Burghausen. Ich werde das im Startbeitrag posten.
Ansonsten fahren wir
direkt dort hin, fahren
nicht über LOS und
ziehen keine 4000 Niederbayern
ein
(Eingeladen ist ja trotzdem Jeder, der mag und bestimmt könnte die Sonne 2 Tage vorher mal wieder ausschlaggebend werden ... so war's scho oft und so darf es auch sein
)
Wir freuen uns auch scho narrisch und hoffen, dass man Euch an euren Zetti-Liebling vielleicht schon etwas früher dran lässt zum Wienern
IKG Uwe