Hallo ihr Z-Infizierten Teilnehmer der Segnung
)
war das ein Mega-Event???
Yeaaaa, das war es und Ihr ALLE ward daran beteiligt, dass es zu solch einem tollen Erlebnis wurde!!
Wie die letzten Jahre zuvor haben wir es gemeinsam wieder geschafft, dieses Erlebnis kostenfrei anbieten zu können.
Da möchte ich auch gleich nochmal ALLEN ein großes Dankeschön aussprechen, die voller Enthusiasmus und ohne Aufrechnen eigener Kosten und Mühen dazu beigetragen haben, dies Alles zu ermöglichen.
JEDER Helfer soll sich bitte hier und sofort angesprochen fühlen, denn wenn ich nun einzeln aufzählen würde, würde ich mit Sicherheit den einen oder andern vergessen.. und das möchte ich keinesfalls!
Dennoch möchte ich einen extra großen Dank an unseren Marc aussprechen, der nämlich für seine komplette Plakataktion, Flyer, Teilnehmerschilder, Namensschilder.. ect., keinen Cent dafür verlangt hat.
Nicht nur erwähnenswert, weil mancher evtl. glauben könnte, dass wir Finanzspritzen von der Gemeinde bekommen. Neneeeeee.. so ist das nicht. smile.
Marc, da hast Du Dich ganz schön in Unkosten für uns ALLE geworfen und darum verdient dies auch nochmal eine extra Erwähnung.
Der Blutwurz sei Dir wirklich gegönnt.
Auch Tamara und Daniel haben sich voller Liebe und Begeisterung wochenlang mit einem guten Gelingen des Events beschäftigt.
Sie haben in ihrer Freizeit Strecken abgefahren, haben sich mit Feuerwehr, Pfarrer, Bürgermeister, Ausstellern usw. getroffen, um für Kurzweil zu sorgen und uns allen einen möglichst optimalen Ablauf zu ermöglichen. Wir finden: "Das war "SPITZE"
Aufgrund eines Tipps vom letzten Jahr haben wir dieses Mal ein "Spendenwutzerl" aufgestellt. Es kamen 52,10 Euro zusammen wofür wir uns im Namen der Kinder herzlich bedanken. Zusammen mit dem Spendenerlös aus den T-Shirts wird es dem Kindergarten übergeben. Da ist es mit Sicherheit gut aufgehoben.
Von diesem Klasse Event können wir nun wieder 1 ganzes Jahr lang zehren. Den Einen oder Anderen sehen wir mit Sicherheit schon etwas früher wieder.
)