z3-780 hat geschrieben:Hallo Ruhrpöttler.
Ich setze jetzt einfach mal den 15.6. als Termin!!!
Treffpunkt Centro-Shelltanke an der Zufahrt um 10.30 Uhr!!Alle die Lust haben gemütlich über Raesfeld (sehr schönes Schloss mit Gastronomie ) auf die Harmeland -Route gehen und schöne Nebenstrecken fahren.Ob wir die die gesammte Route fahren liegt an uns.
Jeder der es einrichten kann ist Willkommen!
Gruß Hans

Also ich unterstütze den Vorschlag von Hans auf jeden Fall, auch wenn ich am 15.06. leider selbst nicht mit dabei sein kann.
Klar ist das Aral-Cabrio-Treffen nicht jedermanns Sache, aber da das Event auch nur einmal im Jahr stattfindet und es da sicher jede Menge zu sehen gibt (Cabrios, Oldtimer?, Live-Bühne usw.), halte ich die Veranstaltung auch für interessant.
Ne "echte" Ausfahrt ist natürlich nicht vom Tisch, hab aber momentan leider nicht die Zeit zwei Sachen gleichzeitig zu planen, deshalb plane ich erst mal auf die Cabrio-Open und danach auf ne Tour im Juli.
Also, wer am 22.06. dabei sein möchte einfach kurzes Mail an mich oder Eintrag ins Forum und wer am 15.06. mitfahren möchte, einfach im Link von "Insolvenzprofi" einschreiben.
Grüsse @ all