Um das Wetter mach' ich mir gar keine Sorgen, haben wir doch gleich zwei Hexen mit auf der Tour ...Sie werden uns mit Sicherheit schönes Wetter herbeizaubern...
Na selbstredend, das versteht sich doch von selbst Oder kleinehexe!!??
LG
Melanie
Um das Wetter mach' ich mir gar keine Sorgen, haben wir doch gleich zwei Hexen mit auf der Tour ...Sie werden uns mit Sicherheit schönes Wetter herbeizaubern...
Werner hat geschrieben:Also hier muss ich Peter uneingeschränkt zustimmen, denn überall wo Peter NICHT ist scheint die Sonne.
Langsam nimmt unsere Karawane ein stattliches Format an (Freu!!!).
z3hexe hat geschrieben:...aber ich glaube doch eher die Fahrer
Pitty59 hat geschrieben:Werner hat geschrieben:Also hier muss ich Peter uneingeschränkt zustimmen, denn überall wo Peter NICHT ist scheint die Sonne.
Aber, aber, Werner... [ externes Bild ]
Verdrehst Du da nicht die Realität?
Wenn ich so auf unsere ganzen Touren im letzten Jahr zurückblicke, muss ich feststellen, das es lediglich auf der Bergischen Tour, an der Du teilgenommen hast, geregnet hat.
Es gibt hier einige im Forum, die haben auf ihren vielen (Spontan-) Touren mit mir nicht den Hauch von Regen kennengelernt.
Dann kommst Du, bringst den Regen mit [ externes Bild ] und willst mir die Schuld dafür in die Schuhe schieben...
Das ist aber nicht gerade die feine englische Art...
Sonnige Grüße.....................Pitti
Napoleon hat geschrieben:Pitty59 hat geschrieben:Werner hat geschrieben:Also hier muss ich Peter uneingeschränkt zustimmen, denn überall wo Peter NICHT ist scheint die Sonne.
Aber, aber, Werner... [ externes Bild ]
Verdrehst Du da nicht die Realität?
Wenn ich so auf unsere ganzen Touren im letzten Jahr zurückblicke, muss ich feststellen, das es lediglich auf der Bergischen Tour, an der Du teilgenommen hast, geregnet hat.
Es gibt hier einige im Forum, die haben auf ihren vielen (Spontan-) Touren mit mir nicht den Hauch von Regen kennengelernt.
Dann kommst Du, bringst den Regen mit [ externes Bild ] und willst mir die Schuld dafür in die Schuhe schieben...
Das ist aber nicht gerade die feine englische Art...
Sonnige Grüße.....................Pitti
Da muss ich Pitti auch mal in Schutz nehmen.
Auf unseren gemeinsamen spontan Touren 2006 war es [ externes Bild ]
Nur bei dem Christmas - Cruisen [ externes Bild ] aber die hat am blauen Himmel gelacht.
Mit Grüßen aus dem Oberbergischen
Günter
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste