Talsperren-Tour

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Re: Talsperren-Tour

Beitragvon Gixxerin » 13.09.2006 13:56

Hi ,

ob Saisonstart oder nicht , so ein Ausflug ins Frankenland wäre auch mal was :P

@ Vicky

Jörg sprach ja schon die diversen Kuchen an , die Du machen müsstest , wenn wir dann alle vor der Türe stehen .... also ich nehm Käse-Sahne-Torte :mrgreen:

Greetzzz Gabi :sunny:
Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon Helios » 13.09.2006 15:09

thja noch hast du knapp 4h um rüberzudüsen 8)
Helios
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 67

Beitragvon Gixxerin » 13.09.2006 21:12

Heli meintest Du mich mit dem rüberdüsen oder habe ich da was falsch verstanden ..... fliegen kann der Zetti noch nicht .
Wären von mir schon ein paar mehr als 4 Stunden :mrgreen: , Vicky könnte das bestimmt genau sagen .

Ich meinte den Saisonauftakt oder wann auch immer um mal vorbei zu schauen .

Greetzzz Gabi :sunny:
Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon Biber » 15.09.2006 08:55

----------------------------------------------------------------------------------
NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS
----------------------------------------------------------------------------------

Meine lieben Zuschauer, gerade bekommen wir noch eine Eilmeldung
herein.

In Lüdenscheid ist etwas unglaubliches passiert.. ich gebe sofort ab zu
unserem Korrespondenten Winni Wunderlich der vor Ort in Lüdenscheid
ist.

"Danke, ich stehe hier gerade mitten in der Kleinstadt Lüdenscheid im
Märkischen Kreis und es sieht so aus als würde der Biber gerade seine
neue Heckscheibe in seinen Z3 eingebaut haben... dieses ist ein
historischer Moment meine Damen und Herren.. nach über 3 Wochen
(oder sogar 4 ??) scheint es nun endlich vollbracht zu sein... noch ein
letzter Stich und... ja.. sie sehen es selber.. sie ist drin... SIE IST
DRIN ....meine Damen und Herren... ich bin... also....hier feiern die
Menschen ausgelassen auf den Straßen... die Stimmung ... ist ...
überwältigend... ich... bin überwältigt... und hier ist er auch.. der Biber:

Herr Biber, sie ist drin... was sagen sie so kurz nach diesem Triumph?"

"Ich möchte mich zu allererst bei meinen Eltern bedanken... wenn die
nicht vor 26 Jahren.... naja.. und dann danke ich meinem Produzenten
und meine Fans... dann meinem Grundschullehrer.. meiner
Kindergärtnerin.."

[Willi zieht hektisch das Mikrofon weg]
"Genug gedankt Herr Biber... nun nochmal zur Heckscheibe.. wie ist es
Ihnen nun gelungen diese endlich einzubauen?"

"Ja also das war so..nachdem der Reisverschluss am Verdeck dermaßen
ausgenudelt war... und wir nach mehrmaligem Versuchen die neue
Heckscheibe nicht einfach so einbauen konnten.. haben wir uns
entschlossen den #$&§@## Reißverschluss ... darf man hier #$&§@##
sagen?"

"Sie dürfen es sagen, aber wir werden es nachher überblenden"

"..okay.. also.. wir haben uns entschlossen den #$&§@##
Reißverschluss aus dem Verdeck rauszutrennen, dann haben wir den
#$&§@## Reisverschluss an die #$&§@## Heckscheibe gemacht um
dann die komplette Heckscheibe wieder ins Auto einzunähen... das war
eine #$&§@##.."

"Jetzt reicht es aber mit Ihrem rumgefluche Herr Biber!"

"okay, ist ja gut...also es war auf jedenfall nen Haufen Arbeit!!"

"Was haben Sie jetzt vor, Herr Biber. Gibt es schon neue Projekte, die Sie
an peilen?"

"Also Sie werden bestimmt lachen, aber vorgestern ist meiner
Beifahrerin der Handgriff an der Beifahrertür abgerissen... aber das steht
erst für übernächste Woche an.. erstmal werde ich, sollte das Wetter am
24.09. mitspielen, eine schöne Tour durchs Sauerland machen!"

"Dann danke ich für dieses Interview und wünsche Ihnen viel Spass bei
der Tour und weiterhin viel Spass mit Ihrem Z3"

"Danke sehr"

"Ich gebe ab ins Funkhaus"

Danke Willi. Meine lieben Zuschauer Sie waren live bei diesem
historischen Moment dabei. Nun folgt nur noch das Wetter für die nächste
Woche.

Sonntag 24.09.2006 - strahlender Sonnenschein - 28°C

Wir bedanken uns für Ihr zuschauen.. bis zu den nächsten News!

NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS
Biber
Benutzer

Z3 roadster 1.8 (1997)

Beitragvon Mr.V » 15.09.2006 11:09

"Rettet die Biber! Was für ein Pelz...." :mrgreen: :pssst:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :2thumpsup: :2thumpsup:

Einfach genial, einer der besten Beiträge überhaupt... :mrgreen: :thumpsup: Schön zu sehen, dass die Quote der Verrückten hier immer weiter ansteigt! :) :2thumpsup:

Schönen GruZZZ und geniezzzt sie nocheinmal die :sunny:

Volker
Mr.V
Benutzer

Bilder: 101

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Pitty59 » 15.09.2006 16:43

Hallo Biber :wink:

Habe selten so gelacht, geniale Live-Reportage... :lol: :lol: :lol:

Bedeutet das etwa, das Du uns dann auf die Talsperrenrunde begleitest (naiv frag'...) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Unser Kameramann ist mit dabei, einen guten Reporter brauchen wir noch... :thumpsup:

Dann mal bis nächste Woche :2thumpsup: .

...und pass' bloß auf, das die Heckscheibe drin bleibt... :twisted: :twisted: :twisted:

Greetzzz , Pitti 8)
Pitty59
† R.I.P.

Themenstarter

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon z3vicky » 17.09.2006 03:24

Gixxerin hat geschrieben:Jörg sprach ja schon die diversen Kuchen an , die Du machen müsstest , wenn wir dann alle vor der Türe stehen .... also ich nehm Käse-Sahne-Torte :mrgreen:

[ externes Bild ]Gabi,

also das mit dem Kuchen für euch ist doch kein Problem, ich würde vorschlagen, wir machen dann gleich eine Zetti-Party [ externes Bild ][ externes Bild ]
Pitty tanzt eine Runde für uns[ externes Bild ]
Die Party starten wir am besten nach der Tour, evtl. habt ihr eine [ externes Bild ] und könnt nicht mehr ins bergische zurück und müßt im Frankenland bleiben.[ externes Bild ]

Gruß Vicky
z3vicky
Benutzer

Bilder: 28

Z3 roadster 1.8 (1998)

Beitragvon Pitty59 » 17.09.2006 05:46

Gixxerin hat geschrieben:Jörg sprach ja schon die diversen Kuchen an , die Du machen müsstest , wenn wir dann alle vor der Türe stehen .... also ich nehm Käse-Sahne-Torte :mrgreen:

Vicky, Du schreibst:

[ externes Bild ]Gabi,
also das mit dem Kuchen für euch ist doch kein Problem, ich würde vorschlagen, wir machen dann gleich eine Zetti-Party [ externes Bild ][ externes Bild ]

[ externes Bild ] Vicky... :wink: :wink:

Party??? Klasse!!! Dann miet' uns schon mal 'nen Saal an... [ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]

Kuchen??? Ich hätt' gern Schwarzwälder Kirsch... [ externes Bild ]

Pitty tanzt eine Runde für uns[ externes Bild ]

Meine arme Tanz-Partnerin... Habe zwei linke Füße... [ externes Bild ]

Die Party starten wir am besten nach der Tour, evtl. habt ihr eine [ externes Bild ] und könnt nicht mehr ins bergische zurück und müßt im Frankenland bleiben.[ externes Bild ]

Dann musst Du uns aber auch pflegen... [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Greetzzz , Pitti 8)
Pitty59
† R.I.P.

Themenstarter

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon z3vicky » 17.09.2006 23:06

[ externes Bild ]Pitty,

das mit dem Tanzen ist kein Problem, ich schmeiß ne Runde [ externes Bild ]
und dann geht das ganz von alleine [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/5_1_125[1].gif[/img] :mrgreen: :mrgreen:

[ externes Bild ]Vicky
z3vicky
Benutzer

Bilder: 28

Z3 roadster 1.8 (1998)

Beitragvon Heidi-Man » 17.09.2006 23:33

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Heidi-Man
Benutzer

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 63

Z3 roadster 2.2i (04/2001)

VorherigeNächste