Hallo liebe Tourteilnehmer,
möchte ich mich auf diesem Wege wieder zurückmelden, nachdem ihr uns alleine gelassen habt
.
Irgendwie hat die "Tour de Obernai" die gemeinsame Rückfahrt nach Kehl zunichte gemacht. Wir haben noch versucht über einen Umweg euch in Erftstadt wieder zu treffen, doch leider konnten wir ausser Gio, der uns entgegen kam, niemanden mehr sehen.
Zu allem Unglück kam noch hinzu, dass mein Handy den Geist, sprich Akku, aufgegeben hatte und wir so telefonisch keinen Kontakt mehr herstellen konnten. So entschlossen wir uns, die Heimreise alleine anzutreten
.
Ich hoffe, ihr seid alle Wohlbehalten in eurer Heimat angekommen.
Wir möchten uns ganz herzlich bei Toni und Anja für die hervorragende Führung, so wie bei allen Kuchenspendern für dir vorzügliche Beköstigung und bei allen Tourteilnehmern für die wirklich wunderschönen 3 Tagen bedanken. Wieder konnten wir nette Freunde kennenlernen und hoffen doch sehr, dass man sich bei der einen oder anderen Ausfahrt nochmals treffen wird.
@ Toni
Wir werden uns mit Sicherheit in diesem Jahr noch einmal in Stuttgart sehen, versprochen!
@ Didi
Du kannst mir deine Handynummer per PN zusenden. Wenn wir am Bodensee Anfang August sind, werden wir dich anrufen, vielleicht klappt es ja mit unserem Treffen (mit Thomas)
@ Philipp
Du kannst mir ja am Ende der WM eine Glückwunschschreiben für den Gewinn der WM schicken (in orangefarben bitte)
@All
Es war schön alle bereits bekannten Gesichter gesehen, sowie die neuen Gesichter kennengelernt zu haben.
Bis zum nächsten Mal
Grüsse aus dem Saarland von
Beate und Werner