Markulitos hat geschrieben:Markulitos hat geschrieben:Leider sind wir durch Nichterscheinen und andere Absagen auf über 200€ vom Buffet sitzen geblieben.
Weshalb dieses Treffen auch das erste und letzte sein wird was von mir in dieser Form organisiert wurde.
MfG Markulitos und Rambutan
2015 Ju-ZZZ 089.jpg
Schön wars .....
nach nunmehr über 3 Wochen nach dem Treffen hat sich leider nur ein Pärchen an den Buffetkosten beteiligt.
Absagen ist ja kein Problem aber ohne ein Wort nicht zu erscheinen und sich nicht mehr melden bzw. auch nicht auf PN´s zu reagieren
geht mal gar nicht......
Falls es nochmal ein weiteres Treffen meinserseits gibt dann leider nur noch mit Vorkasse....

Da brauchst Du Dich tatsächlich nicht entschuldigen für die Vorkasse.
Ich fasse es nicht. Wenn es nur um eine Tour geht, wo nix vorbestellt oder vorausbezahlt werden muss, mag das noch angehen, dass manch einer beschließt "bleibe lieber zu Hause" (weils ja regnet, oder im TV was besseres kommt - oder aus was der Geier für Gründen auch immer)...
aber wer sich zu einem Treffen anmeldet und nicht erscheint, muss zumindest seinen Anteil bezahlen!
Es ist einige Jahre her, als ein Spezl ein Treffen in der BMW-Welt organisierte. Lang und breit stand im Thread, dass er dafür Tickets kaufen muss und was die kosten. Dann kam, was immer kommen kann, es regnete - und so sind viele einfach nicht gekommen... Der Organisator hat das nur uns engeren Freunden erzählt, so ganz neben bei am Abend, dass ihm nun 300 € fehlen. Da haben wir auch den Hut kreisen lassen und von allen, die noch da waren, gesammelt -und so kam der Betrag zusammen, dass unser Freund nicht draufzahlen musste.
Oder man macht ne Tour, macht nen Stop beim Wirt - dann kommt der " Du ich krieg noch xxx €, weil da sind welche weg, die nicht bezahlt haben". Blöd nur, wenn man neuerdings als Scout sich auch noch darum kümmern sollte, zu kontrollieren, ob alle den Wirt bezahlen.
Von daher finde ich das von Euch super, dass auch Ihr hier für den Organisator einsteht
Und an die, die sich da drücken und nicht mal auf PNs reagieren - solche wie ihr sind der Grund, dass so manch einer nichts mehr organisieren wird...denn nicht alle sind so, wie mein Spezl oder Markulitos, dass sie dennoch wieder was zu organisieren bereit sind.
Wegen Leuten wie Euch leidet die Vielfalt und hat schon so manch einer sein Forum ganz dicht gemacht.
Schämt Euch - und kommt in die Puschen, dass ihr dem Organisator schleunigst Euren Anteil bezahlt! Solltet ihr das nicht tun, wäre ich dafür, dass Markulitos einen Thread mit Euren Nicknames veröffentlicht!
LG Jacky ... wirklich entsetzt bin, dass es solche Pappnasen immer noch in Foren gibt