Du, ich hab gaaaanz genau geschaut, aber ich kann die PN leider nicht finden

Na du - ich werd schon früher anreisen und noch schnell den Parkplatz kehren

Liebe Grüße auch an Silke!
DanielP. hat geschrieben:Hi Mich!
Du, ich hab gaaaanz genau geschaut, aber ich kann die PN leider nicht finden![]()
![]()
Na du - ich werd schon früher anreisen und noch schnell den Parkplatz kehren![]()
Liebe Grüße auch an Silke!
DaLinza hat geschrieben:Hi Mich!
Du hast recht, Sorry! Ich werde am Wochenende Bilder besorgen. Wagen ist im Winterschlaf, will nicht so gern gestört werden.![]()
Es sind zwei kleine in der Seitentüre, ich hoffe ich kann den genauen Platz festlegen weil es sehr dunkel ist und die Dellen nur bei Lichteinfall klar sichtbar sind. Die an der Motorhaube ist überhaupt spannend, aber definitiv leicht erreichbar......
Aber ich bemühe mich, lg Udo!
DaLinza hat geschrieben:Hi Mich!
Du hast recht, Sorry! Ich werde am Wochenende Bilder besorgen. Wagen ist im Winterschlaf, will nicht so gern gestört werden.![]()
Es sind zwei kleine in der Seitentüre, ich hoffe ich kann den genauen Platz festlegen weil es sehr dunkel ist und die Dellen nur bei Lichteinfall klar sichtbar sind. Die an der Motorhaube ist überhaupt spannend, aber definitiv leicht erreichbar......
Aber ich bemühe mich, lg Udo!
ISO hat geschrieben:Hallo Mich
Am Donnerstag den 09. Februar hat ein Kollege Ricco sich einen Z3 gekauft!
Ein 3 Liter, Topasblau, Jahrg. 06.2001 mit 87 Tausend Kilometern, der Zetti hat Links und rechts kleine Dellen, ich schicke dir zwei Fotos.
Ich werde ihn noch bei der Segnung Anmelden.
LG
Gio
ISO hat geschrieben:Hallo Mich
Es sind auf der Linken Seite 2 Dellen an der Tür und auf der Rechten Seite 3 Dellen, 2 an der Tür und eine im Vorderen Blech.
Brauchst du Fotos. Gib mir nochmals diene E-Mail.
LG
Gio
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste