capefear hat geschrieben:Ich würde ja gerne mitkommen.... aber der zickige Stefan...
viper.rt hat geschrieben:capefear hat geschrieben:Ich würde ja gerne mitkommen.... aber der zickige Stefan...
Das glaub ich einfach nicht, so nen Käse zu schreiben . Das sag ich alles Rainer, der verhaut Dir Deinen Hintern, und dann bist leise und fährts mit !
Malteser hat geschrieben:Wievele sind wir jetzt auf der Erprobungstour? 5? Kommt der Kurt auch mit? Dann wärens ja 6...
Hört sich langsam so an als ob auf der Erprobungstour mehr dabei sind als auf der eigentlichen Tour. Vielleicht sollt ich da eher auf der "eigentlichen" Tour mitfahren wenn ich schnell fahren will
Grüße.
viper.rt hat geschrieben:Malteser hat geschrieben:Wievele sind wir jetzt auf der Erprobungstour? 5? Kommt der Kurt auch mit? Dann wärens ja 6...
Hört sich langsam so an als ob auf der Erprobungstour mehr dabei sind als auf der eigentlichen Tour. Vielleicht sollt ich da eher auf der "eigentlichen" Tour mitfahren wenn ich schnell fahren will
Grüße.
Ich glaube nicht, dass es da irgend ein Problem gibt, alles Rennfahrer !!
gruss
stefan
klein170478 hat geschrieben:wenn wir fertig sind fällt die eigentliche Tour aus. Müssen die Strassen erst einmal neu gemacht werden
viper.rt hat geschrieben:Malteser hat geschrieben:Wievele sind wir jetzt auf der Erprobungstour? 5? Kommt der Kurt auch mit? Dann wärens ja 6...
Grüße.
Ich glaube nicht, dass es da irgend ein Problem gibt, alles Rennfahrer Rennfahrer !!
gruss
stefan
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste