Leute, wie schauts bei euch eigentlich aus? Irgendwelche Vorlieben für Samstag oder Sonntag? Wann gings bei euch? Wir könnten an beiden Tagen. Das Wetter wird wohl Samstag wie Sonntag gleich sein.
Guten Abend zusammen,
uns wäre der Sonntag eigentlich lieber, richten uns aber gern nach der Mehrheit, Massenauflauf ist an beiden Tagen und dienstmäßig ( ) kann Al sowieso nichts voraussagen.
Sonntag wär mir pers. eigentl. lieber, da weniger Verkehr auf den Straßen ist. (keine Lkw)
Um die Mittagszeit dürfte sich der Andrang auch in Grenzen halten. Soweit ich das mit andern Weihnachtsmärkten vergleichen kann.
ich muß mich auch mal wieder melden
bei mir geht´s Samstag und Sonntag. Sonntag sollte es aber nicht zu spät werden, da meine Holde am Montag Frühschicht hat.
Hallo ihr,
ich kann dieses Wochenende leider doch nicht kommen, mir ist leider was dazwischen gekommen.
Sowas ärgerliches aber auch...
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß.
Wow... das ist erfahrungsgemäß der BESTE Platz für den Stand. Auf dem Glühmarkt ist`s immer lustig und kurzweilig Freu mich schon, auf die Köstlichkeiten bei dir, Holger. Wir kommen zu 95% am Sonntag mittag.