z3 roadster forum- Treff in der Mitte von Deutschland

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Re: z3 roadster forum- Treff in der Mitte von Deutschland

Beitragvon Gixxerin » 18.09.2007 16:15

zzz maniac hat geschrieben:

@ Finki
nein, nicht dick - nur robust :pssst: :mrgreen:

Kompaktklasse Finki :mrgreen: und ich finde dieses Bild viel besser als das andere :twisted:

Greetzzz Gabi :sunny:
Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon MDuprau » 08.10.2007 11:45

Hier dann auch nochmal von uns (Frauchen und meine Wenigkeit) die klare Ansage "... das war n Mega-Treffen mit klasse Organisation ...".

Im Zuge des ungeplannten Fahrwerk-Incident und dem darauf geplannten Werkstermin bei dem Hersteller des selbigen, führte uns der Weg durch den "Naturpark Rothaargebirge" und das war auch ziemlich nett anzuschauen.

Allerdings sollte folgendes beachtet werden :
- Tour nicht zu spät im Jahr, es sind einige Höhenmeter und es kann da oben recht frisch werden, der Naturpark ist im Winter ein Skigebiet
- Stecke vorher abfahren, wir hatten eine Umleitung, über die 22km wär ich ich normal nur mit einen X5 gefahren aber nicht mit einem Z3.
MDuprau
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 3.0i (2001)

Beitragvon Gixxerin » 08.10.2007 13:59

Hi Marc ,

Danke schon mal für die Tipps in Sachen Rothaargebirge :thumpsup:

Ich werde im Winter mal auf Streckensuche gehen- die Vortour ist sowieso Pflicht ; ohne geht es nicht . Termin wird vermutlich ähnlich wie dieses Jahr werden , mal sehen was die Ferien sagen .

Aber bis dahin vergeht ja noch viel Zeit ... Zeit die wir mit der Vorfreude auf das nächste Treffen in der Mitte von Deutschland füllen können :mrgreen:

Greetzzz von der Event-Gabi 8)
Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Vorherige