Vielen Dank für die schönen Momentaufnahmen

Nevada911 hat geschrieben:Hallo Zetti freunde und Orga team,
Bin wieder zuhause in Flandern angekommen. Heimreise war super. Nur mein verbrauch ist um 1.5 l/100 km gestiegen. Bin der Imola nachgefahren !
Ich danke allen die dieses treffen möglich gemacht haben und freue mich soviele nette leute kennengelernt zu haben.
Nochmal vielen dank und auf wiedersehen.
Luc
robby1975 hat geschrieben:tbone99 hat geschrieben:Hallo zusammen,
das war ein grandioses Wochenende, bin auch gerade heimgekommen, habe irgendwie meine Gruppe verloren (kenn ich doch)![]()
Wie konnte dir das nur passieren !? Irgendwie habe ich Verständnis dafür aber mein Mitleid ....![]()
![]()
Bayerndirk hat geschrieben:Servus,
habe mal ein paar Fotos in meine Galerie hochgeladen.
Viel Spaß.......Dirk
Viel Spaß.......Dirk
Nevada911 hat geschrieben:Hallo Zetti freunde und Orga team,
Bin wieder zuhause in Flandern angekommen. Heimreise war super. Nur mein verbrauch ist um 1.5 l/100 km gestiegen. Bin der Imola nachgefahren !
Ich danke allen die dieses treffen möglich gemacht haben und freue mich soviele nette leute kennengelernt zu haben.
Nochmal vielen dank und auf wiedersehen.
Luc
Viel Spaß.......Dirk
tbone99 hat geschrieben:robby1975 hat geschrieben:tbone99 hat geschrieben:Hallo zusammen,
das war ein grandioses Wochenende, bin auch gerade heimgekommen, habe irgendwie meine Gruppe verloren (kenn ich doch)![]()
Wie konnte dir das nur passieren !? Irgendwie habe ich Verständnis dafür aber mein Mitleid ....![]()
![]()
Danke für dein Verständnis "Lost Boy"![]()
![]()
.... und das auch noch ohne weitere Zettis
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast