Hallo liebe Sternfahrer/innen,
Nun können auch wir uns wieder gesund und immer noch munter zurückmelden.
Am späten Nachmittag kamen wir von unserer verlängerten Sternfahrt nach 5406 weitestgehend problemlosen Kilometern mit unserem vollgeladenen Zetti wieder nach Hause an.
Wie Ihr wisst, hatten wir noch zwei Wochen an der Cote d'Azur angehängt um uns gemeinsam mit meinem Bruder und seiner besseren Hälfte ein paar geruhsame Tage zu gönnen.
Wieso "nur" weitestgehend problemlos?
- Mein Bruder hat, mit seiner mit mir vergleichbaren "untergroßen" Figur, zu schwungvoll von weit oben auf dem Beifahrersitz Platz genommen. Deshalb brennt die Airbagleuchte.
- Ausserdem werden wir den Unterboden des Zetttis genauestens inspizieren und gegebenenfalls reparieren müssen.
Denn der Zettti hatte beim Ein- und Ausfahren den Boden der Tiefgarage im Hotel de Paris in St. Tropez mehrmals heftig berührt.
Leider parkten wir sehr weit unten in der dritten Ebene, gemeinsam mit einigen zugehängten MC-Laren, Ferraris, Bentleys und teuren Mercedes-Modellen. Keine Ahnung, wie diese Edel-Fahrzeuge ohne Beschädigungen dort raus- und reingekommen sind, denn sooo tief ist unser Zettti mit dem M-Fahrwerk gewiss nicht.
- Da ist der Zettti links im Hintergrund nur noch zweite Wahl...
- Gut untergebracht unter Nobelfahrzeugen
Jedenfalls hatten wir verdammt viel Spass - sowohl in Kroatien als auch in Südfrankreich.
Und das Beste: Wir haben die
eingepackt und mit nach Deutschland genommen.
Jetzt heisst es nur noch ein paar Tage abzuwarten, denn das heisse Teil ist verdammt schwerfällig und kommt halt nach