Calibaer hat geschrieben:Da muss ich meinem Vorredner recht geben! Ich denke es sollte kein Konkurenzkampf sein sondern ein Miteinander!
Wäre doch schön wenn man sagen könnte "Wir fahren Z3 und halten Alle zusammen"!
Hallo Calibaer,
Bitte lese doch mal richtig meinen Beitrag NO.28.
Wenn Du mich kennen würdest, was Du nicht tust, aber viele andere hier im Forum, auch Cartsen (klein170478) würdest Du genau wissen, dass ich keinerlei Konkurrenzkampf zwischen Foren suche, kenne übrigens viele Forenmitglieder von BMW-Voten-forum, bin auch selber dort, sowie auch im zroadster-forum angemeldet und habe absolut keinerlei Probleme etc. mir den BMW-Voten-Leuten oder sonst wen.
Die Leute haben auch sehr schöne Fahrzeuge und sind auch wirklich OK. Unsere Foren haben keinerlei Probleme miteinander!
Trotzdem wollte ich, dass wir auch für uns wie auch für Toni,unserem Forumgründer und Administrator, als z3-roadster-forum dort auftreten und nicht als Club!
Du musst natürlich für Dich selber entscheiden, was Du tust, aber ich denke mal und da spreche ich wohl im Namen der meisten Forenmitglieder werden wir als z3-roadster-forum in Gelsenkirchen auftreten, egal ob mit 5, 10 oder wie viel Fahrzeugen auch immer!
Gruß
sharky