So, mal zur kleinen Orientierung kurze Infos zur Tour:
Wir werden uns am Samstag den 28.04. um 15 Uhr in Rüdesheim am Rhein treffen. Der Treffpunkt wird die ESSO Tankstelle auf der Rheinstraße sein. Genaue Koordinaten werde ich noch pünktlich rausrücken.
Von dort aus werden wir dann in Richtung Koblenz dem Rhein folgen und uns von der Lahn dann zu unserer Übernachtungsmöglichkeit nach Wetzlar begleiten lassen. Kleine Abstecher die Berge hoch und runter werde ich noch versuchen einzubauen.
In Wetzlar angekommen werden wir zuerst im Hotel einchecken und dann je nach Zeit nochmal ein paar Meter die Lahn erkunden oder bei später Ankunft sofort ein Restaurant aufsuchen.
Am nächsten Morgen wird dann nach dem Frühstück die Tour uns Richtung Limburg leiten wo wir direkt in Richtung Taunus abbiegen. Nach einem kurzen Abstecher über eine ehemalige Bergrennstrecke werden wir uns wieder im Herzen des Rheingaus befinden und dort wenn ihr Interesse habt noch in das Restaurant "Kloster Johannisberg" gehen um den Tag bei einem Essen ausklingen zu lassen!
http://kloster-johannisberg.net/
Wer will kann mir danach dann noch zu ein paar kleinen Sehenswürdigkeiten im Rheingau folgen und die Rheinpromenade in Eltville geniessen.