stemue.k1 hat geschrieben:Heute neu in diesem Forum. Ich habe ja immer schon seit einer Woche nen Zetti. Ein Bild möchte ich in Kürze gerne noch einstellen.![]()
Ich könnte mir vorstellen den Einstieg bei euch mit einer Abschlusstour zu beginnen, auch wenn's paradox klingt. Mein Liebste und ich wollen doch nicht bis nächstes Jahr warten.
Wir sind übrigens die Dagmar und der Stefan.
Ich hoffe wir heben den Alterschnitt bei euch nicht allzusehr, wir kommen mit unseren Ü40 noch gut rein und raus aus dem Zetti --)) .
Wer sagt mir denn wo der Grillabend stattfindet. Wenn's in der Nähe ist und das Wettermitspielt: Wir können auch mit Messer und Gabel essen. Essen mitzubringen versteht sich von selbst.
Hallo Dagmar und Stefan

Erstmal herzzzlich Willkommen hier im Forum und recht viel Spazzz mit Eurem Boliden

Würde mich freuen, Euch zu der Tour begrüßen zu dürfen. Ich fasse das mal als feste Zusage auf und setze Euch mit auf die Teilnehmerliste.
Die Grillfete werden wir bei einer anderen Gelegenheit nachholen, da wir bisher null Resonanz hierfür hatten

Jetzt nur noch feste die Daumen drücken und immer schön die Teller leer essen, damit's bei der Tour auch mit dem Wetter was wird!!!

Bis bald...
Greetzzz , Pitti