BMW Z-Sternfahrt Engelberg

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Re: BMW Z-Sternfahrt Engelberg

Beitragvon floschaeffer » 24.08.2016 11:31

Schade, sind echt schöne Bilder. Leider war ich verhindert und habe in den zwei Tagen diverse Kilometer im Stau auf Autobahnen verbracht.

Ich hab regelrecht ins Lenkrad gebissen, weil ich wusste, dass ihr euch in Engelberg trefft - wäre ein netter Ausflug geworden.

Sicherlich klappts beim nächsten Mal...

Beste Grüsse

Flo
floschaeffer
Benutzer

9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 3

M roadster (01/1998)

Beitragvon Swissbuggy » 24.08.2016 14:35

floschaeffer hat geschrieben:Schade, sind echt schöne Bilder. Leider war ich verhindert und habe in den zwei Tagen diverse Kilometer im Stau auf Autobahnen verbracht.

Ich hab regelrecht ins Lenkrad gebissen, weil ich wusste, dass ihr euch in Engelberg trefft - wäre ein netter Ausflug geworden.

Sicherlich klappts beim nächsten Mal...

Beste Grüsse

Flo

Komm doch am Sonntag 28.08.2016 ans "Cars Bikes and coffee" nach Rothrist.
Ich werde da sein: http://www.eventrakete.ch/rothrist/19-c ... itzerland/

Gruss Dani
Swissbuggy
Benutzer

11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 25

Z3 roadster 2.2i (05/2002)

Beitragvon capefear » 25.08.2016 22:22

lezzi hat geschrieben:Im Anhang noch ein Foto vom Treffen und meinen Zetti. Wird sicherlich an die subjektive Wahrnehmung liegen und weils meiner ist, aber ich finde, mein Zetti war am Sonntag der schönste von allen :P :P :mrgreen:

Deinen hab ich auch gesehen... aber der Sabber lief dann, bei dem hinter dir runter... Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!

:mrgreen: 8) :sunny:
capefear
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 92

Beitragvon Mach2.8 » 25.08.2016 23:58

Leider konnten wir nicht dabei sein.
Die Feedback sind ja sehr unterschiedlich. So wie ich das verstehe, waren die Events am FR und SA. Das war auch das letzte Mal so. Am Sonntag war ungezwungenes Zusammensein, Essen und Schauen. Später dann die Prämierungen und Verlosungen. Wir waren das erste Mal dabei, auch nur am Sonntag angefahren und etwas später dort, deshalb keine dieser Events mitgemacht. Das Wetter war super, der Ort auch sehr gut geeignet.
Uns hat es gut gefallen, obwohl wir niemand kannten. Aus dem Forum erkannte ich manche Gesichter und Forumsnamen. Einige regierten recht blöd auf Ansprache, muss ich sagen. Habe das dann auch gelassen. Werde aber keine Namen oder Region nennen.(keine Schweizer, da gab es schon Gespräche !)

Geld ist eine Frage des Vermittelns. Wenn der Veranstalter transparent die Kosten mal kommuniziert, dann eine Einfahrgebühr kassiert, sehe ich keine Probleme. Hinterher, für was auch immer die Hand offen zu halten, ist in der jetzigen Zeit nicht mehr vermittelbar.

Jede Jungtimer/Oldtimerveranstaltung erhebt eine Gebühr im Vorfeld bei Anmeldung. Dann kann auch die Teilnehmerzahl kalkuliert werden.
Mach2.8
Benutzer

11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 153

Z3 roadster 2.8 (07/1997)

Vorherige