von Mach2.8 » 25.08.2016 23:58
Leider konnten wir nicht dabei sein.
Die Feedback sind ja sehr unterschiedlich. So wie ich das verstehe, waren die Events am FR und SA. Das war auch das letzte Mal so. Am Sonntag war ungezwungenes Zusammensein, Essen und Schauen. Später dann die Prämierungen und Verlosungen. Wir waren das erste Mal dabei, auch nur am Sonntag angefahren und etwas später dort, deshalb keine dieser Events mitgemacht. Das Wetter war super, der Ort auch sehr gut geeignet.
Uns hat es gut gefallen, obwohl wir niemand kannten. Aus dem Forum erkannte ich manche Gesichter und Forumsnamen. Einige regierten recht blöd auf Ansprache, muss ich sagen. Habe das dann auch gelassen. Werde aber keine Namen oder Region nennen.(keine Schweizer, da gab es schon Gespräche !)
Geld ist eine Frage des Vermittelns. Wenn der Veranstalter transparent die Kosten mal kommuniziert, dann eine Einfahrgebühr kassiert, sehe ich keine Probleme. Hinterher, für was auch immer die Hand offen zu halten, ist in der jetzigen Zeit nicht mehr vermittelbar.
Jede Jungtimer/Oldtimerveranstaltung erhebt eine Gebühr im Vorfeld bei Anmeldung. Dann kann auch die Teilnehmerzahl kalkuliert werden.