Für mich bitte eine ohne Bürsten.
Gibt es einen Waschplatz? Schwamm und tuch kann man ja mitbringen.
uwe-333 hat geschrieben:Steinbeizzzer hat geschrieben:robby1975 hat geschrieben:Hallo
Gibt es vor Ort eine Möglichkeit den Zetti zu waschen .... Glaube das bei 500 km anfahrt es nötig
wäre.
Ca 14km vor Schönberg ist auf der Linken Seite eine Shelltanke (B533)
Ja, da gibt es nicht nur eine ... die Fred evtl. meinen könnte.
FinZ3 hat geschrieben:also bei 1006km Anreise muss meiner da wohl auch durch. grade weil hier oben nach 5km der Zetti eh schon voll mit Schlamm und Dreck ist(Waldrohdung durch Sturm, Drainage auf Feldern, MegaWattAnlagen auf Feldern). Die Straßen sehen hier aus wie sau, dazu Regen.
IMOLA 3.0i hat geschrieben:...für die, die Waschanlagen mögen...
Z3 Raul hat geschrieben:IMOLA 3.0i hat geschrieben:...für die, die Waschanlagen mögen...
Bei uns im tiefsten Bayerwald hängen Gieskannen an den Decken der Waschanlagen, und 5 Mädls reiben ihren nackten A..... an den Autos.![]()
![]()
Sowas nennt man in Bayern sanfte Fahrzeugpflege![]()
Mei liaba, do wirst schaun![]()
![]()
![]()
Bis zur Segnung Robert
Z3 Raul hat geschrieben:IMOLA 3.0i hat geschrieben:...für die, die Waschanlagen mögen...
Bei uns im tiefsten Bayerwald hängen Gieskannen an den Decken der Waschanlagen, und 5 Mädls reiben ihren nackten A..... an den Autos.![]()
![]()
![]()
![]()
Bis zur Segnung Robert
sailor hat geschrieben:Z3 Raul hat geschrieben:IMOLA 3.0i hat geschrieben:...für die, die Waschanlagen mögen...
![]()
![]()
![]()
Bis zur Segnung Robert
Robert
du bist mir vielleicht so´n Freund, hast mir das bisher verschwiegen![]()
Steinbeizzzer hat geschrieben:Jetzt muss ich doch mal dumm fragen, ich dachte Du bist aus dem Orgateam der Segnung draußen?
Wieso blubberst Du dann immer noch, als wie wenn du aktiv im Orgateam bist?
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste