Hallo,
auch wir sind gestern gegen halb 9 nach 13-stündiger Fahrt (mit Pausen) wieder heil und sicher zuhause gelandet. Das Dach brauchten wir die ganze Zeit nicht. Zusammen mit Fred und Moni hat es einen Riesenspaß gemacht nach Hause zu fahren. Am Großglockner zeigte das Thermometer gerade noch 1,4 Grad an. Die Zettis standen neben Meterhohen Schneemassen, aber die Straße war natürlich frei.
Wir haben auf der Rückfahrt noch so einiges mitgenommen, die Küstenstraße bis Rijeka noch mal komplett, den Plöckenpass, Großglockner und den inzwischen vollkommen neu gebauten Pass Thurn.
Auch wir sind voll und ganz begeistert von dieser Super Sternfahrt.
Herzlichen Dank an Gio und Mane, die diese Fahrt ganz toll organisiert haben. Aber auch einen ganz großen Dank an die Teilnehmer, denn Ihr habt diese Sternfahrt zu einem ganz tollen Event gemacht. Ich habe selten so viel gelacht und so viel Spaß und Freude bei einer Ausfahrt erlebt wie hier.
Warum habe ich mir denn nicht gleich nach der 1. Sternfahrt (mit dem 7er) einen Zetti gekauft?
Also eines steht auf alle Fälle fest, das wird nur schwer zu topen sein, aber es wird auf alle Fälle wieder große Ausfahrten geben, das verspreche ich Euch.
Einen neuen Namen werden wir schon finden.
Schöne Grüße
Alex und Horst