Hallo zusammen
Das Treffen rückt näher und die Voraussetzungen werden immer besser;
Hier mal ein Klick auf die 10-Tage-Wetterprognose:
http://www.wetter.com/v2/index.php?SID= ... D&id=18494
Sonne satt ist angesagt!!! (huhu, Werner...
)
Mein Dank an Carsten
, der die Voten-Crew organisiert hat, und natürlich auch an alle, die diese gemischte Tour (zum Teil wiederholt) mitgestalten!!!
Ich denke mal, wir werden einen lustigen Sonntag verleben
.
Sehr schade, erfahren zu müssen, das sich Elke ein Bein gebrochen hat...
Umso schöner, das Sie als Copilotin dabeisein kann!!!
Nun noch ein paar wichtige Details, bitte unbedingt beachten:
Unkosten:
Der Preis für die Schiffs-Tour beträgt pro Person 9 Euro, ab 20 Personen minus 10%. Da wir über 20 Personen sind, geht mal von 8,10 Euro aus.
Die Parkgebühr im Hafen Sondern beträgt 1,50 Euro je Auto.
Um ein Chaos auf dem Parkplatz bzw. im Hafen zu verhindern, sammel ich das Geld morgens an unserem Treffpunkt bereits ein. Das bedeutet:
Für Einzelfahrer 9,60 Euro, die Zweierbesetzung ist mit 17,70 Euronen dabei.
Haltet das Geld bitte am Treffpunkt bereit. DANKE im voraus für euer Verständnis!
Frühstück:
Da einige von Euch schon eine weite Anreise haben und wahrscheinlich Hunger mitbringen, habe ich heute mit der Geschäftsführerin vom McDonald vereinbart, das sie ihren Laden statt um 9Uhr schon um 8:30 Uhr öffnen!!!
Ich werde also auch schon um 8:30 Uhr zugegen sein und freue mich über rege Gesellschaft beim Frühstück...
Abfahrt
Wir werden pünktlich um 9:30 Uhr starten. Ziel ist es, möglichst das Schiff um 12:45 Uhr zu erreichen. Das ist auch recht stressfrei zu schaffen. Ich habe mal vorsichtshalber unsere Gruppe angemeldet, da es die letzte Ausfahrt der Schiffe (Saisonende) sein wird und schönes Wetter angesagt ist...
Abschlussessen:
Ich habe uns zum Essen im Steakhaus Piepersloh in Lüdenscheid für gegen 16 Uhr angesagt. Wenn alles nur halbwegs normal läuft, werden wir um die Zeit auch dort einfliegen...
Ich denke, soweit alles gesagt zu haben. Falls noch Fragen sind - nur zu!
Ansonsten alles Gute und bis Sonntag
Greetzzz , Pitti