Hallo alle zusammen,
leider mussten wir am Samstag wieder die Heimreise antreten. Beate und ich sind aber in dieser Woche um weitere Erfahrungen reicher geworden, nämlich um die, dass hier im Forum nur supernette Menschen vertreten sind. Wir waren mehr als überrascht, welch ein Empfang uns bei der Ankunft am Starnberger See uns bereitet wurde. Mit so einer Resonanz hatten wir wirklich nicht gerechnet
.
Aus Zeitgründen konnten wir leider nicht die gesamte Strecke mitfahren
, dennoch waren wir froh, weitere Bekanntschaften gemacht zu haben. Zuerst möchten wir uns bei Britta und Marco bedanken, die das Ganze organisatorisch perfekt abgewickelt hatten. Vielen Dank auch an die Teilnehmer, die da waren Sway (Holger) nebst Beifahrer, Viper (Sven) mit Begleitung und Tilo? mit Gattin. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.
Während unseres Urlaubs nahm sich noch Martin (MReichinger) viel Zeit, um uns das Gebiet um Kufstein, die dortigen Cafe`s und seine Lieblingsstrecke uns näherzubringen
. Vielen Dank Martin.
Als Fazit können wir sagen, egal, wo wir Kontakt aufnahmen überall wurden wir super aufgenommen.
Selbst auf unserer Rückreise (trotz Beate`s Zahnschmerzen) nahmen sich Gabi und Jörg noch einmal Zeit, um uns den "Fuß der schwäbischen Alp" näherzubringen. Auch Toni
ließ es sich nicht nehmen ein paar Stunden mit uns zusammen in der Sonne zu klönen.
Nochmals allen DDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEE für die schönen Ausfahrten.
Ich hoffe, den ein oder anderen auch mal in unserem zwar beschaulicheren aber nicht minder schönen Saarland begrüßen zu dürfen.
Bis dann.