ZZZ meets Boxster (oder andersherum) am 15.04.2007 ?

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Re: ZZZ meets Boxster (oder andersherum) am 15.04.2007 ?

Beitragvon Gixxerin » 13.02.2007 21:21

Hi Udo ,

na das Cruisen hätte man ja schon bei der An- und Abreise . Könnten sich ja örtlich schon einige für die gemeinsame Reise zusamen tun :mrgreen:

Eine Tour finde ich so lange schön , wie sich die Teilnehmerzahl in Grenzen hält , sonst wird es einfach zu unübersichtlich und wenn wieder in einzelne Gruppen aufgeteilt werden muss , dann hat man das gleiche , als wenn es sich um Spontanausflüge handelt , die man an jedem Wochenende machen kann .

Greetzzz Gabi :sunny:

PS: Irgendwie könnte ma da auch die Boxsterfreunde mit einbauen , oder ?
Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon Pitty59 » 13.02.2007 22:01

BlueZetti hat geschrieben:Aber vielleicht trifft sich das Z3 Forum ja irgendwann mal auf halber Strecke?

Ja Hallo aber auch... :P

Der Meinung bin ich auch! :2thumpsup:
Daher mein Vorschlag:
Lasst uns eine Sternfahrt ins Saarland machen!!!
Der Werner würde sich bestimmt freuen, mal mehr als zwei Zetti's in seinem Heimatland zu seh'n... :lol: :lol: :lol: :thumpsup:

Greetzzz , Pitti 8)
Pitty59
† R.I.P.

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Sharky » 13.02.2007 22:05

Napoleon hat geschrieben:Hi Blue Zetti

wie sharky schon geschrieben hat werden christine und ich in andermatt dabei sein.
wir sind ja im august bei der https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic4197.html in imst.

am 16 august treffe ich mich dann mit thomas und gio am bodensee.

einem treffen am freitag stände dann ja nichts im wege.

[ externes Bild ]

mit :sunny: grüßen aus dem oberbergischen

Günter

Hallo,

Stose dann Samstags nach Absprache mit Napoleon irgendwo bei ausgemachten Treffpunkt zu Euch.

Wird bestimmt ein ganz tolles Event :2thumpsup:

Gruss

und gute Nacht.

sharky
Sharky
Benutzer

Beitragvon MReichinger » 13.02.2007 22:06

[quote="Werner"]Gabi hat folgendes geschrieben:
[quote]ch dachte da generell nur an ein Treffen mal weiter unten , an dem die Bergischen mal so als Trupp teilnehmen könnten , würden oder sollten .Wenn dann auch ein paar andere mit ohne Dach dabei wären , könnte ja nicht schaden . [/quote]

Für eine solche Tour würde selbst ich, als eingefleischter Saarlännder Interesse zeigen. Vielleicht werden wir je nach Wetterlage im April einen Kurzurlaub am Chiemsee machen. Aber wenn sich jemand aus den südlichen Gefilden einmal Gedanken über eine mehrtägige Tour machen würde, wären wir bestimmt dabei.

Wie wär`s den mit Marco oder Uwe :?: :mrgreen: :pssst: Ich habe gehört, dass es in Landsberg und Burghausen schöne Strecken gibt.[/quote]

Servus Werner,

also Chiemsee ist 20 KM von meinem Wohnort entfernt (Rosenheim)
Melde Dich einfach vorher mal. Z4 und Z3 zeigen Dir dann ein paar schöne Teile Oberbayerns.
MReichinger
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Z3 roadster 2.0 (2000)

Beitragvon Sharky » 13.02.2007 22:11

Pitty59 hat geschrieben:
BlueZetti hat geschrieben:Aber vielleicht trifft sich das Z3 Forum ja irgendwann mal auf halber Strecke?

Ja Hallo aber auch... :P

Der Meinung bin ich auch! :2thumpsup:
Daher mein Vorschlag:
Der Werner würde sich bestimmt freuen, mal mehr als zwei Zetti's in seinem Heimatland zu seh'n... :lol: :lol: :lol: :thumpsup:

Greetzzz , Pitti 8)

Hallo Pitty,

Top Idee :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:

Geschlossen als Trupp von hier aus los und dann ne Sternfahrt zu unserem Werner :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:

Wenn es zeitlich passt.... bei all den anstehenden Events wird es immer enger....aber wo ein Wille ist, ist meist auch ein Weg!

Ist ne tolle Sache, so kann man aus Norden, Süden, Osten und Westen in Gruppen anreisen und alle haben in etwa den gleich langen oder kurzen Weg.

Gruss

sharky
Sharky
Benutzer

Beitragvon BlueZetti » 13.02.2007 22:30

@Werner
Das hört sich interessant an. Ein Kurzurlaub am Chiemsee wird Euch bestimmt sehr gut gefallen. Das ist wirklich eine sehr schöne, interessante Gegend mit vielen Möglichkeiten für unvergessliche Ausflüge.

Unsere mittlerweile lieb gewonnenen Zetti Freunde MReichinger sind des öfteren mit ihren Roadstern am Chiemsee unterwegs. Und Martin Sen., ein altehrürdiger Chiemgau Experte, hat bestimmt ein paar interessante Tipps und Ausflugziele für Euch.

Frage: Beabsichtigt Ihr mit Eurem Z3 anzureisen?

Fazit: Schauen wir mal, ob wir für Euch etwas auf die Beine stellen können. Wir wünschen Euch jedenfalls entspannte, erholsame Tage am Chiemsee, mit viel Sonnenschein.

@all
Ein Z3-Treffen im Süden der Republik. Grundsätzlich eine interessante Idee. Würde ich auch pro-aktiv unterstützen. Aber: Ich glaube wir sind seitens der aktiven Z3 User im Süden zu Zeit sehr dünn gesät. Die BAT Tour 2006 brachte uns im Herbst vergangenen Jahres (zusammen mit den Franken, unseren lieben Schweizer Freuden und zu guter letzt unser Toni aus BaWü) knapp 30 Fahrzeuge. Ja, wir hätten auf rund 40 Fahrzeuge gehen können, jedoch gab es seinerzeit ein klares operatives Limit.

Fazit: Sollte Interesse an Bayerns Bergen, Pässen und Kehren bestehen, so klinke ich mich gerne ein - im Sinne/Dienste der Z-Gemeinschaft. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass weitere Kollegen aus dem Südstaat engagiert und hilfsbereit unterstützen werden – falls Bedarf. Nun, vielleicht sollten wir – so mein Vorschlag – zunächst die Z3 Interessenslage im Forum ausloten. Aber, möglich wäre da bestimmt schon einiges…

@Gabi
Gut finde ich Deine Initiative. Mittlerweile weiterentwickelt als möglicherweise erstes, nationales Z-Treffen des Z3 Forums. Weiterhin ist Dein Vorschlag für ein erstes lockeres Meeting eine tolle Idee – ggf. mit Drivers Dinner (lecka!)?

@Pitty
Zwischenzeitlich stellt sich die Frage nach einem zentral gelegenem Treffpunkt in Deutschland. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Ich würde z.B. den Edersee bei Kassel empfehlen. Ich kenne die Gegend bestens, kenne ein super Hotel direkt am See. Grandiose Landschaft. Zentral in D. Das müssten von Euch aus so 200km sein? Wir würden ca. 450km fahren. Was meinst Du dazu?

Vielleicht sollte man diesem Thema auch einen eigenen Thread widmen?
(bevor Toni uns in seiner stetig gewissenhaften Art auffordert *lacht).

Resumé:
1.) Treffen im Süden? Grundsätzlich ja, sollte abgefragt werden. Neuer Thread macht Sinn.
2.) Z3 Gesamt Treffen als Highlight 2007 (bin 100% bei Pitty)? Top1: Zentraler Ort für erstes Meeting gesucht.

3.) Werner´s Garten als Treffpunkt von einer netten Raserin im Mini(-rock?) vorgeschlagen *lacht. Interessante Aussichten, aber das ist so schrecklich weit weg für uns… hmm.

Beste Grüße
Marco
BlueZetti
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 17

Z3 roadster 3.0i (01/2001)

Beitragvon BlueZetti » 13.02.2007 22:44

Napoleon hat geschrieben:Hi Blue Zetti

wie sharky schon geschrieben hat werden christine und ich in andermatt dabei sein.
wir sind ja im august bei der https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic4197.html in imst.

am 16 august treffe ich mich dann mit thomas und gio am bodensee.

einem treffen am freitag stände dann ja nichts im wege.

[ externes Bild ]

mit :sunny: grüßen aus dem oberbergischen

Günter

Ja fein Günter, ich hab schon von Deiner Ankunft/Teilnahme gehört. Wir werden eventuell mit Martin und Karin gemütlich aus Oberbayern anreisen. Da finden sich bestimmt noch ein paar mehr Interessenten aus Bayern. Wir wissen allerdings noch nicht, ob wir in einem dieser Massenhotels absteigen sollen (die Nächte durch machen) oder lieber etwas kleines, nettes, gemütliches uns raussuchen (um besser fit für den nächsten Tag zu sein - altersbedingt *lacht). Aber das gemeinsame Treffen können wir dann gerne arrangieren, auch außerhalb - freue mich jedenfalls auf Euch. You´re welcome!!!
BlueZetti
Benutzer

Bilder: 17

Z3 roadster 3.0i (01/2001)

Beitragvon Werner » 14.02.2007 07:10

Peter hat folgendes geschrieben:
Ja Hallo aber auch...

Der Meinung bin ich auch!
Daher mein Vorschlag:
Der Werner würde sich bestimmt freuen, mal mehr als zwei Zetti's in seinem Heimatland zu seh'n...

Hab ich euch eigentlich schon geschrieben, dass ich nächste Woche mit unbekannten Aufenthalt auswandern werde :mrgreen: :mrgreen: :pssst: :pssst:

Nein aber mal im Ernst. Klar wäre ich bereit einen Grillabend zu veranstalten. Man könnte das Ganze auch mit einer kleinen "Studienfahrt" durch das weitentwickelte Saarland :mrgreen: verbinden. Da ich aber nur über ein Gästezimmer verfüge, müsste man nach Unterkünften Ausschau halten, was aber auch kein Problem darstellen würde.

Wenn aber echtes Interesse besteht bin ich zu allen Schandtaten bereit. Gabi und Jörg können es bestätigen, auf der Terrasse finden genügend Zettianer Platz. Ach ja, Pitty könnte ja auch im Zelt übernachten :mrgreen: .

MReichinger hat folgendes geschrieben:
Servus Werner,

also Chiemsee ist 20 KM von meinem Wohnort entfernt (Rosenheim)
Melde Dich einfach vorher mal. Z4 und Z3 zeigen Dir dann ein paar schöne Teile Oberbayerns.

Danke für das Angebot, welches wir natürlich gerne annehmen werden.

Marco hat folgendes geschrieben:
@Werner
Das hört sich interessant an. Ein Kurzurlaub am Chiemsee wird Euch bestimmt sehr gut gefallen. Das ist wirklich eine sehr schöne, interessante Gegend mit vielen Möglichkeiten für unvergessliche Ausflüge.

Unsere mittlerweile lieb gewonnenen Zetti Freunde MReichinger sind des öfteren mit ihren Roadstern am Chiemsee unterwegs. Und Martin Sen., ein altehrürdiger Chiemgau Experte, hat bestimmt ein paar interessante Tipps und Ausflugziele für Euch.

Frage: Beabsichtigt Ihr mit Eurem Z3 anzureisen?

Fazit: Schauen wir mal, ob wir für Euch etwas auf die Beine stellen können. Wir wünschen Euch jedenfalls entspannte, erholsame Tage am Chiemsee, mit viel Sonnenschein.

Ja wir wollen natürlich mit dem Z3 anreisen. Wäre toll, wenn wir etwas gemeinsam auf die Beine stellen könnten. :2thumpsup:

So, damit die Thread jetzt aber nicht noch Unübersichtlicher wird möchte ich nicht noch tiefer in eventuelle Planungen eingehen (Sorry Toni :oops:, aber es ist so schwer die "Forumsetikette" einzuhalten). Ich gelobe aber Besserung :mrgreen: :pssst: .
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Beitragvon Gixxerin » 14.02.2007 13:46

Hi Leutzzz ,

nachdem wir hier jetzt schon einige Ideen für eventuelle Veranstaltungen dieses Jahr gesammelt haben , werde ich mich mal Werner's Rat anschließen und mich für eine davon in einem neuen Thread engagieren :

Nationales ( Internationales ) Z3 roadster forum - Treffen in der Mitte von Deutschland

Greetzzz Gabi :sunny:
Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Beitragvon Pitty59 » 14.02.2007 18:07

Hallo Werner :wink:

Du schreibst:
Hab ich euch eigentlich schon geschrieben, dass ich nächste Woche mit unbekannten Aufenthalt auswandern werde :mrgreen: :mrgreen: :pssst: :pssst:

Wir wissen ja, das Du leicht mal "verloren" gehst... [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
Aber keine Angst, wir finden Dich überall... :twisted: :twisted: :twisted: !

Nein aber mal im Ernst. Klar wäre ich bereit einen Grillabend zu veranstalten. Man könnte das Ganze auch mit einer kleinen "Studienfahrt" durch das weitentwickelte Saarland :mrgreen: verbinden. Da ich aber nur über ein Gästezimmer verfüge, müsste man nach Unterkünften Ausschau halten, was aber auch kein Problem darstellen würde.

Wenn aber echtes Interesse besteht bin ich zu allen Schandtaten bereit. Gabi und Jörg können es bestätigen, auf der Terrasse finden genügend Zettianer Platz.

Ich würde mal sagen, das können wir alles in aller Ruhe auf der SML-Tour besprechen.
Ich könnte mir aber Vorstellen, das es dann auf deiner Terasse ganz schön eng wird... :)

Ach ja, Pitty könnte ja auch im Zelt übernachten :mrgreen: .

Wie Romantisch... [ externes Bild ]
Du bist aber auch wieder so gut zu mir. :P

Greetzzz , Pitti 8)

PS: Da fällt mir grad ein: Habt Ihr denn im "weitentwickelten" Saarland mittlerweile schon fließendes Wasser und Elektrizität? :twisted:
Und: Hält uns dein Kumpel J. Drews denn auch ein Ständchen? :mrgreen: :mrgreen: :pssst:
Pitty59
† R.I.P.

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Vorherige