Peter hat folgendes geschrieben:
Ja Hallo aber auch...
Der Meinung bin ich auch!
Daher mein Vorschlag:
Lasst uns eine Sternfahrt ins Saarland machen!!!
Der Werner würde sich bestimmt freuen, mal mehr als zwei Zetti's in seinem Heimatland zu seh'n...
Hab ich euch eigentlich schon geschrieben, dass ich nächste Woche mit unbekannten Aufenthalt auswandern werde
Nein aber mal im Ernst. Klar wäre ich bereit einen Grillabend zu veranstalten. Man könnte das Ganze auch mit einer kleinen "Studienfahrt" durch das weitentwickelte Saarland
verbinden. Da ich aber nur über ein Gästezimmer verfüge, müsste man nach Unterkünften Ausschau halten, was aber auch kein Problem darstellen würde.
Wenn aber echtes Interesse besteht bin ich zu allen Schandtaten bereit. Gabi und Jörg können es bestätigen, auf der Terrasse finden genügend Zettianer Platz. Ach ja, Pitty könnte ja auch im Zelt übernachten
.
MReichinger hat folgendes geschrieben:Servus Werner,
also Chiemsee ist 20 KM von meinem Wohnort entfernt (Rosenheim)
Melde Dich einfach vorher mal. Z4 und Z3 zeigen Dir dann ein paar schöne Teile Oberbayerns.
Danke für das Angebot, welches wir natürlich gerne annehmen werden.
Marco hat folgendes geschrieben:@Werner
Das hört sich interessant an. Ein Kurzurlaub am Chiemsee wird Euch bestimmt sehr gut gefallen. Das ist wirklich eine sehr schöne, interessante Gegend mit vielen Möglichkeiten für unvergessliche Ausflüge.
Unsere mittlerweile lieb gewonnenen Zetti Freunde MReichinger sind des öfteren mit ihren Roadstern am Chiemsee unterwegs. Und Martin Sen., ein altehrürdiger Chiemgau Experte, hat bestimmt ein paar interessante Tipps und Ausflugziele für Euch.
Frage: Beabsichtigt Ihr mit Eurem Z3 anzureisen?
Fazit: Schauen wir mal, ob wir für Euch etwas auf die Beine stellen können. Wir wünschen Euch jedenfalls entspannte, erholsame Tage am Chiemsee, mit viel Sonnenschein.
Ja wir wollen natürlich mit dem Z3 anreisen. Wäre toll, wenn wir etwas gemeinsam auf die Beine stellen könnten.
So, damit die Thread jetzt aber nicht noch Unübersichtlicher wird möchte ich nicht noch tiefer in eventuelle Planungen eingehen (Sorry Toni
, aber es ist so schwer die "Forumsetikette" einzuhalten). Ich gelobe aber Besserung
.