da simmer dabei

Gerade angemeldet . Übernachtung für uns und Zetti auch im Motel Stans ( ich hoffe doch , das mit der Buchung alles klappt )

Aufenthalt 18.8. / 19.8.2007 . Wir werden morgens zur Ausfahrt anreisen .
Greetzzz Gabi

Toni hat geschrieben:Hallo zusammen,
einer muss ja den Anfang machen:
Habe mich soeben fuer die Sternfahrt auf www.bmwz3club.ch angemeldet und mein Hotelzimmer im Motel Stans inkl. TG gebucht (18./19.08.07).
Anreise erfolgt am Samstag. Entweder puenktlich zum Start der Ausfahrt oder ich schliesse mich dem Konvoi erst gegen Mittag an. Entscheidung treffe ich erst spaeter.
Habe im ersten Beitrag eine Teilnehmerliste eingefuegt.
Teilnehmer melden sich bitte vorher auf www.bmwz3club.ch an und geben unter Bemerkung "z3-roadster-forum.de" an.
Somit lassen sich unsere Forenbenutzer auch fuer den Veranstalter leichter identifizieren.
Meldet euch anschliessend hier im Thread mit euren Infos, damit ich euch in unsere Teilnehmerliste eintragen kann.
Wuerde mich ueber zahlreiche Mitstreiter freuen.
Gruss Toni
hatte eigentlich Rene vom Schweitzer Club meine Unterstuetzung angekuendigt. Die 5 Fahrzeuge sehen aber recht mager aus.
Na, nicht noch jemand Lust teilzunehmen oder gibt es Teilnehmer, welche ich noch nicht in die Liste aufgenommen habe ?
Gruss Toni
hatte eigentlich Rene vom Schweitzer Club meine Unterstuetzung angekuendigt. Die 5 Fahrzeuge sehen aber recht mager aus.
Na, nicht noch jemand Lust teilzunehmen oder gibt es Teilnehmer, welche ich noch nicht in die Liste aufgenommen habe ?
Gruss Toni
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste