Zetti-Stammtisch Bergisch Land

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Re: Zetti-Stammtisch Bergisch Land

Beitragvon Zetti328 » 05.10.2006 04:14

Langsam wird das hier nur noch lachhaft ....werdet mal erwachsen

Wenn hier jedes Wort gleich kommentiert wird , sollten Toni das Forum besser auf die Sachlichen Sparten reduzieren . Oder einen Passwortgeschützten Bereich öffnen für Menschen mit Spassfaktor .....
Ich glaube nicht , das die sticheleien zwischen Werner - Pitti - und Udo einem der dreien in irgendeiner Weise zu Nahe gehen .
Ich meine hier auch schon gelesen zu haben , das der Großteil hier dies mit Humor nimmt .
Ist in meinen Augen ein gegenseitiges geben und nehmen .
So , das mußt ich jetzt einfach mal los werden ..... :enraged:
Zetti328
inaktiv
unehrenhaft entlassen

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon Dragon » 05.10.2006 05:20

Hallo Achim,

ich schliesse mich hier deiner Meinung voll und ganz an !!! :2thumpsup:

Wenigstens noch einer, der es ausser Peter, Udo und mir noch kapiert das es als Spass gemeint ist und zwischen den Zeilen lesen kann. :lol:

Allen anderen oder denjenigen die es nicht verstehen würde ich empfehlen dem Spassbremsen-Forum beizutreten dort wird bestimmt nicht gelacht und Ihr seit bestens aufgehoben. :pssst: :wink:

Oh Weia das gibt bestimmt wieder mecker für mich :twisted: :lol: :lol: :lol:

Gruzzz
:bmw: Uwe :bmw:
Dragon
inaktiv

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Werner » 05.10.2006 06:13

Hallo alle miteinander,

da hab ich ja eine Lawine ins Rollen gebracht :enraged: .

Eigentlich war mein Beitrag, und ich denke jeder der mich kennt weiss das auch, als "Auflockerung" in diesem Thread und vor allem in Richtung meines "Bergführers" Pitty :mrgreen: gedacht. Dass dies nun zu einem handfesten Gemenge hier führt war mit Sicherheit nicht meine Absicht.

Ich werde versuchen in Zukunft meine Beiträge auf die sachliche Ebene zu beschränken, da scheinbar nicht alle mit meiner Art von Humor zurechtkommen und ich niemanden hier verärgern möchte.
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Pitty59 » 05.10.2006 16:04

Hallo zusammen...

Ich glaube nicht, das wir hier einen passwortgeschützen Bereich für Menschen mit Spaßfaktor brauchen...
Aber das hier jemand wegen eines leichten Gags (der zudem auch deutlich mir zugedacht war) gleich derart persönlich angefeindet wird, hat eine neue Qualität. Und ich finde, das brauchen wir erst recht nicht!!!!!

Jedenfalls wurde damit nun erreicht, das Werner sich hier rar macht...

Gerade die kleinen Wortscharmützel zwischen Werner und mir waren es doch, die den Spaßfaktor in unserem Forum hochtrieben.

DANKE, das ich darauf jetzt verzichten muss!!!

Heißt für mich im Umkehrschluss, auch meine manchmal flapsige Wortwahl zu überdenken. Wenn's aber schon soweit ist, kann ich mich auch gleich ganz verabschieden...

Ich gebe Gabi und Cherie mit Ihren Aussagen völlig Recht, denn Ihre Postings haben nichts mit Wortklauberei oder "Worte auf die Goldwaage legen" zu tun. Denn wer ein wenig zwischen den Zeilen lesen kann, der hat den von mir angesprochenen Beitrag wohl richtig gelesen.
Hier wäre etwas mehr Fingerspitzengefühl von jemand anderem angemessen gewesen...

Eigentlich wollte ich mich dem eigentlichen Thema dieses Threads widmen, nämlich dem Stammtisch.
Doch dazu fällt mir in dieser Situation nichts mehr ein...

Es fühlt sich jetzt wahrscheinlich jemand auf die Füße getreten... Ist nicht meine Absicht. Aber wer mich kennt, weiß, das ich ein Freund klarer Worte bin.
Vielleicht gibt es hier jemanden, der alles besser kann und besser macht. Dem reiche ich den Stab dann gerne weiter...

Pitti
Pitty59
† R.I.P.

Themenstarter

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Biber » 06.10.2006 08:14

so Kinders... (und das sagt einer der jüngsten hier).. nun wird sich mal schön wieder vertragen. Gebt euch artig Händchen :-)

Ich dachte in diesem Thread geht es um den Stammtisch und nicht um irgendeine (Tschuldigung vorab) schwachsinnige Diskussion was hier erlaubt (oder angenehm) ist und was nicht.

Von mir aus können sich Werner, Pitty und alle anderen hier auf die Mütze hauen. Ich glaube das es von keinem böswillig gemeint ist.

Und außerdem werden unsere Moderatoren schon drauf auchten, ob das hier gestattet ist oder nicht!!!

So und nun will ich kein Gemosere mehr hören ;-)
Biber
Benutzer

Z3 roadster 1.8 (1997)

Beitragvon Pitty59 » 08.10.2006 19:42

Biber hat geschrieben:so Kinders... (und das sagt einer der jüngsten hier).. nun wird sich mal schön wieder vertragen. Gebt euch artig Händchen :-)

Hallo Biber, Hallo zusammen :wink:

Nach ein paar Gesprächen ist die Sache längst erledigt :thumpsup: . Auf die Mütze hauen brauchten wir uns auch nicht... :lol: :lol: :pssst:

So können wir uns wieder dem eigentlichen Thema dieses Threads widmen, dem Stammtisch.
Ich freue mich natürlich sehr über die bisherigen Zusagen, werde auch mal im Erstbeitrag eine Teilnehmerliste erstellen.

So waren wir heute nach einer Spontantour auch im Mad Dog. Sozusagen als Vor-Stammtisch... :mrgreen: :mrgreen:
Fazit : Allen hat es gefallen, wir haben da auch gut gemampft :thumpsup: .
War echt klasse. Tolle Location, unbedingt weiterzuempfehlen... [ externes Bild ]
Ich schätze mal, dort werden wir uns zu Spontan-Treffs immer wieder mal sehen.

Nun wünsche ich allen eine angenehme Woche und viel "Goldener Oktober" :sunny: :sunny: :sunny: !!!

Greetzzz , Pitti 8)
Pitty59
† R.I.P.

Themenstarter

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Gixxerin » 10.10.2006 20:17

Hallo ihr bergischen ( und zugereiste :wink: ) Stammtischler ,

ich und mein schwäbischer Begleiter werden definitiv nicht teilnehmen können , da zu weit weg für eine Anfahrt :mrgreen:

Aber ihr kriegt das auch vollkommen ohne uns hin . Vielleicht klappts ja beim nächsten mal .

Greetzzz Gabi :sunny:
Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Pitty59 » 11.10.2006 14:31

Hallo Pendel-Gabi :mrgreen:

Das ist mal 'ne klare Aussage...
Und natürlich auch verständlich, wenn Du an dem WE in südlichen Gefilden weilst (fährst wohl die Strecke gen Süden mittlerweile mit verbundenen Augen... :lol: :lol: ).
Hoffen wir mal, das der nächste Stammtisch auf einen Termin fällt, an dem Jörg gerade mal bei Dir ist :P .

Greetzzz , Pitti 8)

PS: Und gute Besserung an Jörg, auf das Ihr beiden am Samstag fit seit... :twisted: :twisted: :twisted: :pssst:
Pitty59
† R.I.P.

Themenstarter

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Gixxerin » 11.10.2006 15:13

Hi Peter ,

stimmt , die Fahrt an den Fuss der Schwäbischen Alb kennen Zetti und Mini schon auswendig :mrgreen:

Wünsch Euch auf jeden Fall viel Spass beim Eröffnungs-Stammtisch .
Esst ein paar Spare-Ribbs für uns mit :P

Greetzzz Gabi :sunny:
Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Beitragvon Pitty59 » 15.10.2006 21:06

Hallo zusammen :wink:

Auch unsere heutige Spontantour mit sieben ZZZetti's endete im Mad Dog... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Da kann man sich dran gewöhnen (sowohl ans Mad Dog als auch an Spontantouren... :lol: :lol: ).
Ich hoffe doch, am 29.10. stehen mehr ZZZetti's vor dem Mad Dog als heute (siehe unten...).
Für die meisten Fahrer mit Saisonkennzeichen wird das wohl die letzte Gelegenheit sein, dieses Jahr noch mal den ZZZetti zu bewegen. Hoffen wir, das der goldene Oktober standhaft bleibt :sunny: :sunny: :sunny: .

Ich wünsche allen eine sonnige, stressfreie neue Woche!

Greetzzz , Pitti 8)
Dateianhänge
Mad Dog.jpg
Heute, 17 Uhr in Wuppertal...
Pitty59
† R.I.P.

Themenstarter

Z3 roadster 2.8 (1997)

VorherigeNächste