Großen Dank an das Team 007 für den großartigen Tag heute. Das Wetter war uns sehr gut gewogen, die Wettervorhersage nicht in Erfüllung gegangen. Besichtigung in Form einer Stadtrundfahrt mal was neues, gut gemacht. Mit 14 ZZZ im Konvoi ... das hat super funktioniert. Verpflegung einwandfrei.
Meine Fotos, während dem Fahren geschossen, sind erwartungsgemäß nicht der burner. Einige aber brauchbar. Wer die ungepixelten und reduzierten Fotos möchte, bitte per PN melden.
Jau, das hat sich voll gelohnt heute War schön ein paar Nasen mal live zu erleben Die gemeinsame Tour sowie die Rückreise durch Alb und Oberschwaben waren spitze. Es gibt nichts schöneres als Zetti fahren. Außer noch dabei anderen beim Zetti fahren zuzuschauen
Auch von uns nochmals ein Dankeschön an Bernd für den super schönen Tag und an Bernhard für die informative Führung. Freue mich schon auf das nächste Treffen. Bilder brauch ich keine mehr dazu steuern, sind die gleichen .
Ja, danke auch von mir. Das war echt klasse mit so vielen anderen ZZZ zu fahren und diese gemeinsam zu sehen. Danke für die Orga, es war eine wahre Freude . Extra Danke an Steffen für das Zurücksetzen der Motrorkontrollleuchte und die Tips .