Das eine oder andere Unertl-Weißbier hat schon viele Lustige Abende dort befeuert.

Ich bin ja gespannt wie das Whiskeytasting dieses Jahr so wird

1Neuner-Matze hat geschrieben:325i vfl hat geschrieben:roadzzzter hat geschrieben:Das ist ganz einfach:
Weil wir als Veranstalter/Ausrichter/Organisator beschließen was wie funktioniert und läuft, und niemand anders.
Weitere Erklärungen wird es dazu nicht geben!
Sorry, aber was ist das für eine Antwort.
Genau die richtige!
Weil kein anderer als der organisator zu bestimmen hat wie es läuft...
Und in zeiten von DSGVO ist ein veranstalter sogar dazu genötigt max die teilnehmer anzahl zu veröffentlichen und niemals nicht namen, auch wenn "das früher immer so gemacht wurde"
wenn ich als teilnehmer (ja, ich bin angemeldet) meine teilnahme öffentlich schreibe ist das etwas anderes als wenn vom veranstalter komplette listen veröffentlicht werden... Schlieslich geht es im grunde keinen etwas an ob ich teilnehme oder nicht... vor allem da eine solche liste auch nicht forums mitgliedern zugänglich sind.
Kenne ich leute und weiss nicht ob sie angemeldet sind oder nicht, ist das altmodische persönlich fragen immer noch das beste mittel der wahl
Denn rest lernt man einfach beim Bier Kennen(ich bin der mit dem gelben Z... so viele; gelbe werden es (hoffendlich) nicht)
roadzzzter hat geschrieben:Ich bin auch dafür, jetzt über das Bier bei der Segnung zu sprechen!![]()
Das eine oder andere Unertl-Weißbier hat schon viele Lustige Abende dort befeuert.![]()
Ich bin ja gespannt wie das Whiskeytasting dieses Jahr so wird
z3opade hat geschrieben:1Neuner-Matze hat geschrieben:325i vfl hat geschrieben:roadzzzter hat geschrieben:Das ist ganz einfach:
Weil wir als Veranstalter/Ausrichter/Organisator beschließen was wie funktioniert und läuft, und niemand anders.
Genau die richtige!
Weil kein anderer als der organisator zu bestimmen hat wie es läuft...
Und in zeiten von DSGVO ist ein veranstalter sogar dazu genötigt max die teilnehmer anzahl zu veröffentlichen und niemals nicht namen, auch wenn "das früher immer so gemacht wurde"
wenn ich als teilnehmer (ja, ich bin angemeldet) meine teilnahme öffentlich schreibe ist das etwas anderes als wenn vom veranstalter komplette listen veröffentlicht werden... Schlieslich geht es im grunde keinen etwas an ob ich teilnehme oder nicht... vor allem da eine solche liste auch nicht forums mitgliedern zugänglich sind.
Kenne ich leute und weiss nicht ob sie angemeldet sind oder nicht, ist das altmodische persönlich fragen immer noch das beste mittel der wahl
Denn rest lernt man einfach beim Bier Kennen(ich bin der mit dem gelben Z... so viele; gelbe werden es (hoffendlich) nicht)
Es wurden noch nie Namen Veröffentlicht sondern nur die Necknamen genauso wie bei den Magnetschildern also erst nachlesen dann Posten.
Mit freundlichen Grüßen
1Neuner-Matze hat geschrieben:325i vfl hat geschrieben:roadzzzter hat geschrieben:Das ist ganz einfach:
Genau die richtige!
325i vfl hat geschrieben:1Neuner-Matze hat geschrieben:325i vfl hat geschrieben:roadzzzter hat geschrieben:Das ist ganz einfach:
Genau die richtige!
Hier geht es mir nicht wer was kann oder nicht darf. Mir geht es um den Umgangston, an dem so mancher noch arbeiten muss!
Anscheinend will man so die Teilnehmerzahl reduzieren oder begrenzen.
325i vfl hat geschrieben:Hier geht es mir nicht wer was kann oder nicht darf. Mir geht es um den Umgangston, an dem so mancher noch arbeiten muss!
Anscheinend will man so die Teilnehmerzahl reduzieren oder begrenzen.
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste