Abbakus hat geschrieben:Steinbeizzzer hat geschrieben:Abbakus hat geschrieben:Mit welchem Zettti sollen wir kommen? Dem "schmalen" mit der hohen Laufleistung oder dem "breiten" mit den vielen Dellen ?!
Mit dem Schmalen, dann kann der Dellendoc mehr ZZZ entdellen, mit dem Breiten ist er mindestens 2 Tage beschäftigt und es kommt kein anderer zum Zuge
Hallo Fred,
Wir tendieren dennoch zu dem Breitarsch. Denn bei jedem Einsteigen bekomme ich einen zornroten Kopf, wenn ich das 15x15cm große Dellenfeld in der Fahrertür sehe. Ich glaube, der Verursacher wäre anstatt rot wie ich schlagartig blau angelaufen, wenn ich den in Karlsbad erwischt hätte.
Für die Dellen-Spezis: Das 15x15cm große Trümmerfeld besteht aus ca. 5-6 hintereinander liegenden und 10cm tiefer exakt noch einmal vorhandenen (saegezahnartig versetzten und) kantigen Dellen durch eine Beifahrertür, die an unserem Auto anlag während jemand in das andere Auto einstieg, obwohl so ein unbekanntes A....h das andere Auto gleichzeitig mit der "angelehnten" Tür bewegte.
Hallo,
mach dir keinen Kopf, wir bekommen doch ne ganze Menge wieder hin !
Ich mach in kürze den Thraed dafür auf der in diesen Startbeitrag dann noch zusätlich verlinkt wird !
Gruß Mich