Toni hat geschrieben:Hallo Mich,
bitte trage mich mit auf die Liste für den Dellendoc. 1-2 Dellen an meinen Türen würde ich gern entfernen lassen.
Gruß Toni
Toni wir finden mit Sicherheit mehr !
Gruß Mich
Toni hat geschrieben:Hallo Mich,
bitte trage mich mit auf die Liste für den Dellendoc. 1-2 Dellen an meinen Türen würde ich gern entfernen lassen.
Gruß Toni
Tatjana hat geschrieben:Auch wir möchten unseren Zetti für den Beulendoc anmelden.
Etwa 3 an der Tür rechts, 2 am Kotflügel , 1 am Holmen. Auf der Motorhaube sind zwar auch 2, aber da hat der Vorbesitzer schon mit dem Lackstift rumgeschmiert.
Momentan ist Nachprüfen wegen Winterschlaf auf der Hebebühne erst im März möglich. Benötigen sie vorab Bilder?
Können wir vorab ein ungefähres Kostenangebot bekommen, es sind ja doch einige.
Vielen Dank, Tatjana
PeterKro hat geschrieben:Hallo,
ich gebe jetzt mal den Spielverderber i.S. Dellendoc...
Es kursiert immer mal wieder die Aussage, dass durch das "Herausdrücken" von Beulen der Lack auf der Innenseite vom Blech beschädigt wird / werden kann. Die Folge sollen dann Rostprobleme sozusagen von ínnen nach außen sein.
Mein 325i ist kurz nach dem Besuch beim Beulendoktor mit Mike-Sander bzw. Timemaxx - Produkten versiegelt worden, insofern gibt es bei dem Wagen keine Schwierigkeiten an den "behandelten" Stellen.
Gehören die beschriebenen Lackschäden innen ins "Reich der Sagen und Mythen" oder kann jemand die Probleme bestätigen?
Immerhin sollen ja sogar bei den Herstellern am Band "Beulendoktoren" unterwegs sein, um den Autos den letzten Schliff zu geben...
DaLinza hat geschrieben:OK lieber Mich, dann nehm ich es an! Zeltplatz ist meiner, wir wollen doch das er gut behütet nächtigt!
Kaluppke hat geschrieben:Moin Moin
Hab ich da was überlesen?? Wo wirds denn gemacht?
Gruss
Kaluppke
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste