Sehr schade, dass das mit dem Wetter nicht geklappt hat. Deshalb RESPEKT, dass ihr das trotzdem durchgezogen habt :!:
.. und toitoitoi für alle weitern Vorhaben
ich musste das ganze doch erst mal sacken lassen, denn es waren sehr viele Eindrücke die ich verarbeiten musste. Dazu zählten nicht nur die Schicksale der Kinder, die mir teilweise schon bekannt waren, sondern auch die positiven Reaktionen der Teilnehmer trotz des miesen Wetters. Klasse fand ich, dass sich so viele spontan zu dieser Aktion gemeldet haben und auch sofort bereit waren für das nächste Jahr wieder etwas in dieser Art zu planen. Manche hätten am liebsten heute schon einen neuen Termin festgelegt…
Hut ab, das zeigt mir den wahren Charakter unserer Zettigemeinschaft!
Zum Schluß möchte ich mich auch noch mal herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Besonders bei den Ehrenamtlichen des Friedensdorfes, denn ohne Sie wäre manches nicht möglich gewesen.
Nachfolgend ein Link für die Fahrer zu den Tourfotos von den Kindern…
PS: Wenn einer von euch noch weitere schöne Aufnahmen gemacht hat, so bitte ich um Bereitstellung. Wir bekommen nächste Woche eventuell einen Nachbericht in der Zeitung.
Hallo Uwe,
Danke für die Zeilen, ich stehe immer noch unter dem Eindruck des Erlebten.Ich glaube das alle Beteidigten ob nun die Kinder um die es ja schließlich ging oder auf die beteidigten Zetti-Fahrer bleibende Eindrücke mitgenommen haben.
Eins steht fest, WIR MACHEN ES WIEDER Meine Hochachtung gilt den vielen ehrenamtlichen Helfern die im Dorf tätig sind.
Hut ab, das zeigt mir den wahren Charakter unserer Zettigemeinschaft!
WOW ... herzZzlichen Dank auch für Deine eindrucksvollen Links, Frantek Mir stehem jetzt noch die Tränen am Gesicht ... kleine und Große
... und ich weiß derzeit noch nicht, wie ich es in Worte fassen könnte
Ich wage es ja nicht zu sagen, dass ich das Projekt seit 2010 hier durchziehen wollte, aber ich komme aus beruflichen Gründen zu gar nix mehr
um so mehr freut mich aber ein Erfolgsbericht von anderer Seite,
denn es ist eigentlich egal, wer das macht und wo,
wichtig ist nur, dass da ein paar Kinder einen tollen Tag hatten!