Hallo Toni,
du kannst meine Frau und mich mit auf die Teilnehmerliste schreiben.
Mit etwas Glück werde ich meine Eltern auch dazu bewegen, dass sie mit dabei sind, zumindest Ihr Z3.
Gruß Werner
Jacky777 hat geschrieben:Lieber Toni,
wenn mir die Arbeit nicht einen Strich durch die Rechnung machte (auch am WE möglich) - dann möchte ich dabei sein 1 Person
LG Jacky
klein170478 hat geschrieben:Jacky777 hat geschrieben:Lieber Toni,
wenn mir die Arbeit nicht einen Strich durch die Rechnung machte (auch am WE möglich) - dann möchte ich dabei sein 1 Person
LG Jacky
ist 2 wochen vor der schweiz. Dann kommt ja noch Edernsee.
Dran denken
Jacky777 hat geschrieben:klein170478 hat geschrieben:Jacky777 hat geschrieben:Lieber Toni,
LG Jacky
Dran denken
Wird schon passen - ist ja noch einige Zeit hin. Ludwigsburg könnte ich auch ohne Übernachtung machen - Toni braucht ja erst mal die Leute die Interesse haben und wie ich schon sagte, wenn es passt bin ich dabei Edersee steht hingegen wirklich für 2010 auf wackeligen Beinen - noch lange hin.
LG Jacky
Jacky777 hat geschrieben:klein170478 hat geschrieben:Jacky777 hat geschrieben:Lieber Toni,
LG Jacky
Dran denken
Wird schon passen - ist ja noch einige Zeit hin. Ludwigsburg könnte ich auch ohne Übernachtung machen - Toni braucht ja erst mal die Leute die Interesse haben und wie ich schon sagte, wenn es passt bin ich dabei Edersee steht hingegen wirklich für 2010 auf wackeligen Beinen - noch lange hin.
LG Jacky
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste