So an dieser stelle noch ein fettes Lob und danke schön an tobi für diese Klasse geplante und ausgeführte ausfahrt heute durch unsere Heimat ich kann an dieser stelle nur sagen schade für die Leute die leider nett teil nehmen konnten an der schönen ausfahrt......
da kann ich mich dem Björn nur anschließen. Ich konnte aus Zeitgründen mal wieder nur die erste Hälfte genießen, aber ich war auf meinen alten Motorradstrecken sofort wieder zuhause
Danke noch mal an Tobi und Elmar, die durch viel Engagement diese Tour wie üblich perfekt organisiert hatten.
Hi an alle
auch ich muss mich mit einem grossen Lob an Tobi anschliessen ,war alles sehr gut organisiert und hat riesigen Spass gemacht , vor allem die Einfahrt in den Klosterhof war geil also dann bis bald
so, irgendwie ist das hier ja mächtig in die Hose gegangen. Irgendwie war ich ( und jomi auch) auf heute fixiert!!! Wir standen jedenfalls von 10 Uhr bis 10:30 an der Aral Tankstelle!!!
Kommen jetzt aber auch gerade von einer schönen Alternativtour zurück.
nochmal unseren Dank an Tobi, für die schöne gut ausgearbeitete Tour.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns so viele nette Leute kennen gelernt zu haben.