viper.rt hat geschrieben:Dann drücke ich Euch ganz fest die Daumen für schönes Wetter !!
Einmal MUSS es doch klappen !!!
gruss
stefan
danke Stefan
Ja das liebe Wetter, es scheint uns aber hold zu sein
Von Wolfratshausen/Garmisch/Imst werden bis 22° gemeldet mit einer geringen Regenwahrscheinlichkeit von 20% - das ist für dieses Jahr doch mal eine annehmbare Prognose
/
wir lieben Dich
Schraubenicht hat geschrieben:Die Idee, die Nano zu unterstützen, finde ich super - Jacky, wann soll ich bei Dir sein, am Samstag?
Freu mich scho so :
bitte um 9.00 Uhr bei mir
und ich bin dann auch fit
Seitzfendi hat geschrieben:Hi Jacky,
kannst mich als teilnehmend eintragen. Damit die 3l Fahrer nicht unter sich sind und der Siegi einen zum versägen hat.
Gruss Peter
Peter bist a Schatzerl - gfrei mi
Z3-Fan hat geschrieben:Hallo Jacky
Bin nicht dabei - muaß auf de Wiesn
Viel Spaß Euch allen - bis zum nächsten mal
das hast Du nun davon, am Sonntag bist Du alkoholtod, weil Du für uns alle mitrinken musst
- ernsthaft, ist ok, viel Spaß auf der Wiesn
Nano, bist a a Schatzerl...ja es stimmt, wenns Wetter passt werden wir gen Hahntennjoch ziehn um es zu erklimmen. Wir werden aber in der Früh am Treffpunkt nochmal drüber reden...wenn die anderen lieber ans Sudelfeld und nach Ebbs pilgern wollen, dann ist es mir auch recht...
Egal wie, es wird hoffentlich im Oktober nochmal schön und Gelegenheit zur Tour geben - dann sehen wir uns doch irgendwie (bzw. muss ich ja eh mal zu Dir flitzen
)
also dann Ihr Bande...bis morgen früh - gfrei mi