Will ich auch mal.....
bin seit August bei den Stammis dabei. Glaube habe nur einen verpasst..
Daher zähle ich mich auch mal zu den Dauergästen
Kenne Martin seit 2003 sowie Jacky, Mel ( z3hexe ) und andere Mitglieder des Clubs.
Udo, ich finde Dein Engagement für den Club lobenswert.
Du hängst dich da voll rein und ist absolut
nur in der Art und Weise fehlt jetzt gerade etwas feingefühl... wenn ich die Postings jetzt lese fühlen sich die meisten als "Dauergäste" zwar geduldet aber nicht als Teil einer Gruppe.
Klar gehören "wir" dann nicht zum teil des Clubs, jedoch die Gruppe die sich seit August entwickelt hat ist für mich eine Gruppe. Egal ob Dauergast Z3 Roadster Club, Clubmemberoder XY.... wir haben alle Spass. Die Gemeinschaft, was eigentlich im Vordergrund stehen sollte war vorhanden.
Treffen, quatschen, Spass, Ausfahrten...
Wir waren soweit das Nichtclubmitglieder wie Holger und Hans Touren und Events planen die auch für den Z3 Club zur verfügung gestellt werden sollten...
Auch so spontan Wiesmann, Youngtimer Treffen, Weihnachtsmarktbesuch.... alles hat super Spass gemacht. Sogar teilweise mit z4... denn die Gruppe egal welcher Z oder Member hat einfach zusammen gemacht und sich gegenseitig unterstützt. Da wurden in Foren Aufrufe gestartet usw... ohne Hintergedanken einfach nur fürs Hobby.
War mit Jacky am telefon um evtl Hilfe bei dem NS Besuch zu leisten.
Auch als Nichtclubmitglied selbstverständlich wenn ich jemand kenne und 8 Jahr oben Erfahrungen habe. Warum auch nicht...
Klar ist deine Anfrage ob jemand mitglied werden möchte absolut i.o.
Nur wenn jemand nich möchte aufgrund pers. Meinungen sollte man das akzeptieren und denen nicht das Gefühl geben geduldet zu sein oder wie in der Krankenkasse eine 2 Klassengesellschaft zu vermitteln.
Es gibt ein paar wie Holger, hans, Ingo usw die die Treibende Kraft waren.....
Aussagen wie der Club hält 10 Jahre, "Parkplatztreffen" ist eine Frage der Zeit kann ich nicht teilen. Denn es kommt nicht auf den Club an, Alter des Bestehens sondern auf die Leute. Wenn alle nun fern bleiben und ein eigenes Ding machen, sehe ich pers. eher den freien Treff als Erfolg und den club schrumpfen auf 3-5 member.
Man kann nicht mehr auf leute bauen die Clubmitglieder sind. Man kann auf Leute bauen die mit herzblut bei der Sache sind. Offen, Ehrlich, zu allem Hilfsbereit. Damit geht es.
Udo ich hab dich als super netten Menschen kennengelernt. Ich hoffe das du die Worte in Ruhe liest, nachdenkst nicht als Angriff nimmst oder ähnliches.
ich habe in den Jahren so viel Clubs, Foren zerbrechen sehen. Ein hin und her... und was so schön begang soll net irgendie auseinanderbrechen oder als Konkurrenz gesehen werden.
Es wird wieder ein freiern Z3 treff geben. Auch dort sind Z3 Roadster Club Members gern gesehen.
Zum Abschluss zitiere ich mal Die Ärzte und Naido:
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt.
und
was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen...
In diesem Sinne. Man sieht sich