@ Jörg: Es war wohl eine angemessene Entscheidung euch den 2. Tag an 2ter Stelle in der Kolonne einzufügen. Hat Martina den spontanen Wechsel auf den Fahrersitz (im fliessenden Verkehr) später bereut?
@ Axel: Wegen der nächsten Tour ... : So ne Tour darf ein jeder hier im Forum vorschlagen, hihi. Baabi und i werden uns am 30.08. bei allen Tourenplanern 2009 mit unserer Salzseentour für ihre Mühen revangieren. Bisher wären das Tobias und Toni, aber, natürlich sind auch alle anderen Leutzzz, die wir so übers Jahr treffen eingeladen.
Mal wieder Werbung mach:
https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic10514.html
@ Toni: Ich muss schon sagen: Respekt!
Bei den ca. 20 Touren, die ich bisher organisiert hab, hätte ich mich niemals durch Colmar getraut.
Bei so vielen Kreiseln und Ampelkreuzungen ... schon gar nicht mit einer (sorry !!!) "Anfängergruppe"
Die 2te Hälfte der Kolonne ist wirklich immer wieder allerbestens gefahren.
Ansonsten war die Streckenführung excellent. Nicht nur der Verlauf. Bei Vmax mit 80, war wirklich optimale Gelegenheit nach Links und Rechts zu schauen.
Die Auswahl an Kurven fanden wir auch gigantisch.
Wir haben den Vorteil unserer M-Sitze immer wieder ausgekostet
Und selbst Tobias war erstaunt, dass sein Wagen sooo wenig Benzin verbrauchen kann.
Anja und Du haben das wirklich KLASSE gemacht
Wir melden uns schon mal für die nächte ElVo-Tour an
@ Besenwagen am SA-Abend bei der Anfahrt zum Buffalo im Colmar: SCHULTERKLOPF
@ Tobias: Könnte es vielleicht daran liegen, dass die Franzosen unsere StVO zu wenig kennen?
@ Martin: Vielen Dank für deinen
schnellen Link mit [i]die viele Bilders
Auf unserem Tacho sah es übrigens gestern Abend exakt so aus: