Hi Daniel,
Z3 Plakat jetzt kann von Seiten der BMW-AG aber keiner mehr einen Einwand am Plakat oder Shirt haben, oder sogar eine Schadensersatzklage uns an den Hals hängen.
Jetzt können wir uns in Ruhe segnen lassen
Gruß Robert
mystica hat geschrieben:Hallo,
super Poster, echt Klasse.
BMW wäre da des öfteren garnicht so kleinlich, wer da im Hintergrund immer rumort, das sind die offiziellen BMW Clubs. Die suchen förmlich nach solchen Sachen, damit auch ja keiner "IHR RECHT" auf das Logo missbraucht. NAch dem Motto, wir zahlen ja schließlich auch dafür.
Schöne Grüße
Horst
Z3 Raul hat geschrieben:
Da kann ich Dir nur recht geben Horst, hatte letztes Jahr ein Gespräch mit unserer Öffentlichkeitsarbeit vom Werk DGF wegen der Saisoneröffnung, die sehen es leider genau so .
Gr. Robert
mystica hat geschrieben:Z3 Raul hat geschrieben:
Da kann ich Dir nur recht geben Horst, hatte letztes Jahr ein Gespräch mit unserer Öffentlichkeitsarbeit vom Werk DGF wegen der Saisoneröffnung, die sehen es leider genau so .
Gr. Robert
Hallo Robert,
mit wem hast denn da gesprochen, mit dem Alex? (Bachner)
Schöne Grüße
Horst
Z3 Raul hat geschrieben:Hallo Horst,
... aber der Ober sticht den Unter, wie beim Kartenspiel und der Ober sitzt in München und wir sind kein eingetragener BMW-Club.
Was solls, schaften das auch ohne :bmw:
Gr.Robert
uwe-333 hat geschrieben:
@ Carsten (Beitrag 266):
(Sch...., musste eben schon wieder "Christian" korrigieren )
Sorry, Dein Name ist irgendwie in der falschen Schublade.
Vielleicht würden aber schon 2 Kroatien-Touren pro Jahr reichen, damit sich mir Dein Name besser einbläut
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast