Hallo an alle Gratulanten,
ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ihr zum Geburtstag an mich gedacht habt, lieb von euch, danke für die Grüße und die guten Wünsche, davon kann ich im Moment viel gebrauchen.
Nachdem mir vor 2 Wochen noch jemand in mein heißgeliebtes Ganzjahres-Äutelchen gefahren ist, kann dieses Jahr von mir aus jetzt ganz bald und schnell zu Ende gehen. Ich hätte gern ein neues, ungebrauchtes Jahr und freue mich auf einen besseren Start in 2017.
Der Zetti schläft seit gestern gut versorgt auf seinem Winterplatz in der Halle, wenigstens da kann in diesem Jahr wohl (hoffentlich!) nichts mehr schiefgehen.
Ich wünsche euch allen, den Nordlichtern, den Nord-Berliner Teilzeit-Nordlichtern, den Ostwestfalen und allen anderen Bewohnern der Zettiwelt nebst euren Familien einen friedvollen Jahresausklang. Danke für eure Unterstützung und die Gemeinschaft. Kommt alle gut und unfallfrei ins neue Jahr und über den Winter; ich freue mich ehrlich, wenn wir uns im nächsten Jahr alle gesund und munter wiedersehen!
@Harald, ich hoffe, du liest das noch: Ganz liebe Geburtstagsgrüße und ein DRÜCK nachträglich für dich, alles Liebe, Gute und Schöne – ganz viel Gesundheit, Glück und vor allem Zufriedenheit! Möge dein neues Lebensjahr dir ganz viel LEBEN bringen, (positive) Überraschungen und Abenteuerlust, die sich dann ja vielleicht in der Planung und Durchführung der einen oder anderen schönen Zettitour ausdrückt (ähm, dieser Wunsch ist natürlich nicht ganz uneigennützig

…).
Viele Grüße an alle von
Thekla