HerZZZliches Dankeschön an Alle, die dieses wunderschöne Treffen wieder ermöglicht haben Es waren für mich seit 2008 erstmals 50 Stunden, die ich nonstop relaxed genießen konnte @ Conny: Ich hoffe, dass deine fast 10l Wasservorräte für den gesamten Heimweg ausreichten und du einen Motorschaden vermeiden konntest
@ Markus: Nach dem 1:18-Hinterraddiebstahl, könnte ich dir bei der Ersatzbeschaffung unkompliziert behilflich sein (siehe Mail mit Felgenbild)
@ Luc: Thanx für die belgische LED-Montage direkt vor Ort. ... berichte baldmöglichst davon, was der deutsche TÜV dazu meinte
@ Der Kölner "Charly": Türpappenversand würde, Dank Eisi, schon bald möglich sein. Bitte sende mir deine E-Mailanschrift nochmals per PN.
Die hab ich irgendwie versemmelt
@ Daniel-„Opa“: Die Tour mit Blick auf die Dächer Schönbergs, war genial.
@ Hans-Jörg und Kurti: Toll, dass es bei euch“ kurz vor knapp“, doch noch mit der Teilnahme klappte!
@ „Marder“: Thanx, dass du meine Zetti nicht beschissen hast!
@ Margit + Heinerl: Der Verdauungsspaziergang zum Rainsberger Park hat richtig gut getan.
Es was sehr schön festzustellen, dass unser aller Zettibäumchen, seit der Segnung 2011 wächst und gedeiht
Zuletzt geändert von uwe-333 am 13.04.2015 19:13, insgesamt 4-mal geändert.