Also bei denen auf Rapidshire hab ich einfach die CD hochgeladen die Siegi mir gegeben hatte, da sind nur Bilder der BÖT07 drauf
was mir aber noch abgehen würde, wäre das Gruppenfoto, oder hab ich das übersehn
SwaY hat geschrieben:Also bei denen auf Rapidshire hab ich einfach die CD hochgeladen die Siegi mir gegeben hatte, da sind nur Bilder der BÖT07 drauf
was mir aber noch abgehen würde, wäre das Gruppenfoto, oder hab ich das übersehn
SwaY hat geschrieben:jo weiß schon, sollte eine Aufforderung an ihn sein die Bilder einzustellen
Viper hat geschrieben:http://rapidshare.com/files/24972590/BOET07.zip.html
Hallo zusammen,
ich weiß, ihr wartet auf meine Bilder, da ich aber nicht oft im Internet bin und auch die 87MB etwas Zeit benötigen ist es halt erst heute passiert.
Ich wollte noch sagen, es war eine super Ausfahrt, hat riesig Spaß gemacht und wäre der Auerberg nicht so weit von Garmisch weg gewesen wäre ich wieder zurück gefahren, da meine Freunde mit 3 Speedstern angerückt sind und da wollte ich dann doch nicht mitrasen...
Vielleicht sieht man sich ja morgen am Starnberger See, Sabine geht es im Moment nicht so gut, mal sehn wie es morgen geht!
Gruß an alle
von Viper und seinem Rotkäppchen!
[/url]
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], DotNetDotCom.org [Bot] und 1 Gast