Hallo liebe Moselanerinnen und Moselaner,
auch wir (Beate und meine Wenigkeit) wollen uns bei allen Teilnehmern für die 2 schönen Tage recht herzlich Bedanken. Wieder konnten wir neue nette Freunde kennenlernen. Leider konnte aus Zeitgründen nicht mehr die gesamte Route abgefahren werden. Aber vielelicht ergibt sich im nächsten Jahr die Möglichkeit, dies nachzuholen, zumal die Mosel noch viel mehr zu bieten hat.
Da wir noch etwas länger bei unserem "Tourziel" verblieben waren, hatte ich die Möglichkeit mit unserem "Oldtimerfreund" noch ein bisschen zu plaudern. Ich möchte allerdings zu diesem Zeitpunkt noch nichts verraten. Ich denke aber, dass man im nächsten Jahr das Ganze noch etwas steigern könnte. Mal sehen.
Obwohl die Organisation auf mehreren Schultern lastete möchte ich an dieser Stelle mich besonders bei meinem Freund Pitty bedanken, der die Tour erst ins Leben gerufen und in seiner unnachahmlichen enthusiastischen Art die Planung in Angriff genommen hatte.
So, dass war`s aber mit der Lobhuddelei. Nicht das noch der Verdacht aufkommt, ich hätte mit meinem ruhrpöttischen Freund während der Tour die Friedenpfeife geraucht
Jetzt ist wieder

angesagt!
Ach so, da hätte ich doch glatt noch was vergessen.
@????
Man musste nicht auf mich aufpassen und bin trotzdem nicht verlorengegangen

Zuletzt geändert von Werner am 17.07.2006 14:15, insgesamt 1-mal geändert.